Ich kann meinen YouTube Account nicht Nutzen?

KevinHP  19.03.2024, 13:47

Funktioniert es im Browser auf der mobilen bzw. Desktop-Seite von YouTube? Falls du automatisch in die App geschickt wirst, probiere es im Inkognito-Modus von Chrome.

Deepinthe
Fragesteller

Also Ich habe IOS 17.4 also halt die neuste und ich habe die App

1 Antwort

Du könntest einmal versuchen, dich auf deinem Smartphone vom Google-Konto ab- und wieder anzumelden. Normalerweise wirst du nämlich automatisch mit dem Konto angemeldet, welches in den Android-Einstellungen eingerichtet wurde.

Falls du ein anderes Konto für YouTube nutzt, würde ich das als zusätzliches Konto einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Deepinthe
Fragesteller

Habe ich schon hat leider nichts gebracht