Ich kann meine ex Freundin nicht vergessen?

2 Antworten

Es ist normal, das du eine Person nicht vergisst die so tief in deinem Herzen war also diese Person vergisst man einfach nicht, aber man denkt an die Person halt weniger.

Wichtig ist, das du nach vorne schaust. Du liebst nicht sie sondern das was ihr zusammen erlebt habt bzw die ganzen Erinnerungen, die ihr zusammen hattet.

Es ist schwierig sich auf was Neues einzulassen, aber wenn man den ersten Schritt gemacht hat, dann verspreche ich dir wird es einfacher. Und dann denkst du nicht mehr ,,Ok, ich liebe sie noch“.

Du liebst sehr wahrscheinlich noch kein anderen oder kannst dich drauf einlassen, weil du die alte Türe nicht richtig geschlossen hast. Deswegen Versuch sie zu schließen damit sich eine neue öffnet.

Alles gute dir :)

Klingt eher nach Abhängigkeit als nach liebe. Was man liebt kann man auch loslassen. Verbau dir doch nicht deine Zukunft indem du dir einredest dass man nur einmal lieben kann. Ich kenne genug Menschen die sich mehr als einmal richtig verliebt haben. Aber solange du der festen Überzeugung bist dass es nicht klappen wird wird es natürlich auch nicht funktionieren.