Ich kann keinen mann mehr körperlich an mich ran lassen?

9 Antworten

Du bist noch nicht bereit für etwas Neues. Versuche nicht, es zu erzwingen. Vielleicht wurdest du sogar so geschädigt, dass du eine professionelle Hilfe brauchst.

Vergiss erst einmal die Männer, konzentrierte dich auf dich, dein Baby und das neue Leben.

Alles hat seine Zeit. Und es wird die Zeit kommen, in der du bereit bist, wieder zu vertrauen.

Du wurdest Jahre lang, sorry für das Wort, scheisse behandelt.

Erst seit 5 Monaten ist Schluss und dann bist Du mit deinem Kind alleine.

Sowas zu Verarbeiten benötigt Zeit und Geduld.

Nimm Dir die Zeit. Es klingt als würdest du Dir auf Deubel komm raus etwas beweisen wollen. Ich denke einfach, das dies für Dich der falsche Weg ist.

Versuche, mit dieser Beziehung ab zu schließen. Wenn nötig mit Hilfe. Genieße die Zeit mit deinem Kind.

Wenn Du soweit bist, wird es sicher wieder funktionieren. Vielleicht brauchst Du länger denn Du musst ja auch wieder Vertrauen zu einem anderen Mann aufbauen. Aber beech doch nun nichts übers Knie

5 Monate ist nicht gerade eine lange Zeit, besonders nach einer langjährigen Beziehung mit Kind und hohem emotionalen Druck. Mach dich nichts fertig und bau den Druck ab. Ich schätze, du redest dir ein krampfhaft zu müden, was nicht stimmt. Konzentriere dich auf dich, dein Kind und deinem seelischen Wohlbefinden, denn aktuell bleibt dir eh nichts anderes übrig. Es wird sich von selbst zeigen, ob und wann du wieder bereit bist aber du hast im Moment noch eine Menge zu verarbeiten

Du versuchst eine Normalität zu erzwingen und das funktioniert nicht. Kümmere Dich nur um Dein Kind, den Rest macht die Zeit.

Du bist momentan nicht bereit, meinst du es wäre mal eine Überlegung wert komplett Abstand davon zu nehmen? Kommt sowas für dich in Frage?

Wenn dir deine Seele Signale sendet, wäre es sinnvoll mal darauf zu hören, find ich.

Natürlich reicht nur Abstand alleine nicht aus, da müssen einige Lücken gefüllt werden.