Wie lange sollte man es ohne Masturbation aushalten können als Single 20 Jähriger (bzw. fern von Freundin)?


08.08.2021, 09:07

20Jähriger (Mann)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sollte" klingt danach, es sei nicht in Ordnung. Man sollte durch seinen Alltag kommen. Am Abend zu masturbieren, ist aber völlig normal, ein künstlicher Verzicht unnötig.

Das ist doch verständlich und überhaupt kein Problem. Wenn Du masturbieren willst, dann machst Du es einfach. Was andere dazu denken, kann Dir eigentlich egal sein. Denn da geht es nur um Dich. Und der Wunsch nach Sex oder Masturbation ist nicht bei jedem Menschen gleich intensiv. Also gibt es überhaupt keinen Grund, sich Gedanken machen zu müssen. 🙂

Mach Sport, gehe jeden Tag 15km und mehr joggen, power dich richtig aus, dann hast du da kein Verlangen mehr nach, glaub mir 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann habe ich auch kaum Energie für was anderes

0
@drfux732

Tja du hast nach einer möglichen Lösung gefragt und ich habe dir geschrieben, was ich zum beispiel mache

0

Ist doch normal, früher habe ich täglich 20x gemacht..

Naja, haste von deinem Vater geerbt.? Ohne Selbstbeherrschung

1

Wenn es dich glücklich macht dann masturbiere doch, ist doch kein Thema.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe

Was möchtest Du wissen?