Ich kann keine Liegestützen?

1 Antwort

Dann fang mal mit Hilfsliegestützen an zu trainieren. Dabei darf man noch die Knie unten aufsetzen. Dann 10 Stück, dreimal und das täglich. Dabei die Knie täglich immer etwas weiter nach hinten nehmen damit ist etwas schwerer wird. Dann kommt man schnell weiter und auch du wirst eine richtige Liegestütze hinbekommen.

Liselozze417783
Fragesteller

Tut auch weh😖🫠

alterzapp  21.12.2023, 16:32
@Liselozze417783

Dann würde ich doch mal zu einem Sportmediziner gehen. Das ist nicht normal und könnte auf medizinische Probleme mit diesen Gelenken hinweisen. Wobei noch eine Frage wegen deinem Gewicht. 🫣 wenn dies sehr (also so richtig)hoch ist, dann kann dies natürlich auch ursächlich sein.

Liselozze417783
Fragesteller
@alterzapp

wiege vielleicht 3-5 Kilogramm mehr, aber eigentlich nicht viel. Danke für deine Antwort 🥰