Findet ihr Aixam peinlich?
Also ich bin 15 und fahre ein aixam (mopedauto). Ja ich weiss viele alte leute fahren das. Hahaha😂 es ist hald baujahr 1998 und ich wollte euch fragen ob ihr das peinlich findet wenn ihr damit herumfahren würdet..? Oda was denkt ihr euch wenn ihr jemanden damit fahren seht?
Danke für eure antworten🙈
6 Antworten
Für Dein Alter ist das doch passend. Wenn Du 18 bist, solltest Du aber auf was anderes umsteigen! :-)
Denn das Ding ist ja tatsächlich schon ein Verkehrshindernis - manche fahren damit auf der Bundesstr. rum - das ist schon wirklich hart und mutig.
Was willst Du eigentlich? Das ist außergewöhnlich, hat nicht jeder und Du nennst es peinlich? Ich finde es unpassend, außergewöhnliches peinlich zu nennen!
Hahahaha danke🙈 aba mir ist das nicht peinlich, nur mich verarschen hald öfter welche.. (;
ist es ein aixam 400 oder 400 Evolution wenn ja ich hatte schon beide habe sie auch optisch getunt und habe mich unterm fahren wie der boss gefühlt bin auch erst 16 hatte eine fette basskiste mit 2000 watt und dann gib ihm also ich finde es nicht peinlich jetzt habe ich den aixam 400 und den Evolution einen aixam A741 und einen Aixam mega den neuen von 2014 und ich muss sagen ich bin stolz darauf das ich sowas besitzte weil Mopeds und winter passen nicht gut zusammen und ja also ich finde sie cool hehe
Ich finde es überhaupt nicht peinlich! Du kannst auch auf einer Bundesstraße fahren, solange du nicht auch einer Kraftfahrtsstraße fährst!
wichtig ist die das richtige Soundsystem. Wenn die Anlage mehr Watt hat als der Motor ist es in Ordnung.
Dann ist wichtig: mindesten 60 mm tiefer, breite Spinning-Felgen drauf und Karose cleanen. Ach ja die sportauspuffanlage nicht vergessen.
hhhm.... ich stelle mir gerade vor, wie die Karre beim ersten Kickbass seine Karrosse zerfetzt.
Mit 18 werd ich dann schon Autofahren (; hahaha dann wär mich das dann auch schon zu blöd😂 ich fahr eh immer ganz am rand, dass mich alle schön überholen können hahaha