Findet ihr Aixam peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Dein Alter ist das doch passend. Wenn Du 18 bist, solltest Du aber auf was anderes umsteigen! :-)

Denn das Ding ist ja tatsächlich schon ein Verkehrshindernis - manche fahren damit auf der Bundesstr. rum - das ist schon wirklich hart und mutig.

Mit 18 werd ich dann schon Autofahren (; hahaha dann wär mich das dann auch schon zu blöd😂 ich fahr eh immer ganz am rand, dass mich alle schön überholen können hahaha

1

ist es ein aixam 400 oder 400 Evolution wenn ja ich hatte schon beide habe sie auch optisch getunt und habe mich unterm fahren wie der boss gefühlt bin auch erst 16 hatte eine fette basskiste mit 2000 watt und dann gib ihm also ich finde es nicht peinlich jetzt habe ich den aixam 400 und den Evolution einen aixam A741 und einen Aixam mega den neuen von 2014 und ich muss sagen ich bin stolz darauf das ich sowas besitzte weil Mopeds und winter passen nicht gut zusammen und ja also ich finde sie cool hehe

Ich finde es überhaupt nicht peinlich! Du kannst auch auf einer Bundesstraße fahren, solange du nicht auch einer Kraftfahrtsstraße fährst!

Was möchtest Du wissen?