Ich kann den Eco-Modus (bzw Start-Stopp Automatik) nicht mehr deaktivieren?

1 Antwort

Bin jetzt nicht der amtliche Opel Fan. An deiner Stelle würde ich mal in die Werkstatt zum Auslesen fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

essiggurke54
Fragesteller

Ja ich würde sagen das macht Sinn. Liegt ja wohl an der elektronik.. und ich bin dir ehrlich seit dem Opel zur PSA gehört bin ich auch kein Fan mehr davon...