Ich kann das Essen von meiner Mutter nicht mehr sehen oder riechen, Ursache?

3 Antworten

Koche einfach selber für die Familie.

Möglicherweise hat sie ne neue Zutat verwendet, auf die Du allergisch bist ohne es bisher zu wissen. Checkt das also mal mit einem Arzt ab.

Es gibt auch Krankheiten, die solche Symptome auslösen können.

Bei Frauen kann dann auch ne Schwangerschaft vorliegen... da ist auch manchmal die Verdauung überfordert.

Und bei meist jugendlichen Veganern ist es eine eher psychische Sache...

Wenn einer der Punkte auf Dich zutreffen sollte kann man Dir weiterhelfen. Aber grundsätzlich sollte man eh mit nem Arzt über sowas reden.

warehouse14

Wenn ich mal nach irgendeinem Essen erbrechen muß, kann ich dieses Essen in der Regel auch nicht mehr essen. Das ist vermutlich ein Schutzmechanismus des Körpers