Ich kann das Auto nicht öffnen?

3 Antworten

Hast du mal alle anderen Türen auch probiert?

Ich würde fast vermuten dass der Schlüssel gar nicht der Richtige ist. Sonst sollte zumindest die Fahrertür zu öffnen sein.

Dudee18
Fragesteller

Das könnte sein oder das Schloss ist verrostet. Wurde seit Jahren nicht mehr benutzt.

Hallo

Bist du vielleicht versichert bei einem Schlüssel Verlust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
premme  18.07.2023, 09:09

Wie, und dann geht das Auto auf ?.

Anonym9000703  18.07.2023, 09:10
@premme

Nein aber dann übernimmt die Versicherung einen neuen Schlüssel.

Dann hat man ebben keine Kopfschmerzen

Hallo,

hast du den Schlüssel an allen vorhandenen Schlössern probiert ?.

Ansonsten in die Werkstatt, alles neu.

Oder wartest auf die Versicherung.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
Dudee18
Fragesteller

Habs überall probiert