Ich kann bei Frauen, die mir gefallen, auf Lovoo nicht das Eis brechen, was soll ich tun?

4 Antworten

Schick ihnen ein Bild von einem Eisbrecher. Wenn sie fragen was da ist. Na ein Eisbrecher um das eis zu brechen und um ins gespräch zu kommen.

Ist durchaus was anderes. Fällt etwas auf. Und nicht gaaanz so plump.

Die meisten Frauen auf dating apps dürfen ne ganze menge an nachrichten bekommen. Die meisten sind schlichtweg schrott. Da hilft es durchaus aufzufallen

Ich würde eher abraten eine Dating-App zu verwenden & nach draußen gehen.

Aber um bei Frauen gut anzukommen, würde ich nicht mit einem Flirt Spruch ankommen. Sei lustig unterwegs & wenn du das bist, hat jede Frau daran Spaß sich mit dir zu unterhalten!

Dann deinstalliere Lovoo.

Es gibt da eine viel geilere App Mädels kennenzulernen. Die nennt sich DRAUßEN. und in Verbindung mit dem Zusatzmodul REAL LIFE ist die für die Partnersuche unschlagbar.

weg von der App, raus in die Realität. Ausprobieren.

julian13329
Fragesteller

Warum sollte das was ändern?

LongBlade22  31.08.2020, 10:25
@julian13329

Weil da Frauen in der Nähe sind und du was echtes anfangen kannst, wenn du mit einer Frau im echten Leben in Kontakt gehst kommt das besser an.