Ich kann bei Frauen, die mir gefallen, auf Lovoo nicht das Eis brechen, was soll ich tun?

4 Antworten

Schick ihnen ein Bild von einem Eisbrecher. Wenn sie fragen was da ist. Na ein Eisbrecher um das eis zu brechen und um ins gespräch zu kommen.

Ist durchaus was anderes. Fällt etwas auf. Und nicht gaaanz so plump.

Die meisten Frauen auf dating apps dürfen ne ganze menge an nachrichten bekommen. Die meisten sind schlichtweg schrott. Da hilft es durchaus aufzufallen

Die sind nicht schrott, sie fallen nur nicht auf, weil Frauen scheinbar nicht den selben Ehrgeiz darein stecken, einen Partner zu finden, wie es anders herum ist. Würden Frauen genau so viele Nachrichten bekommen wie Männer, dann würde die Frage des OPs sich nicht stellen, sofern er durchschnittlich aussähe und nicht nur Top-Models präferiere.

FouLou  07.11.2024, 10:49
@Avatarez2

Ein durchaus nicht kleiner teil der nachrichten die frauen so erhalten besteht aus einzeiler wie:

"Hi, Wie gehts".

Oder dingen die darauf anspielen das der anschreiber mit dem gegenüber gerne sexuelle aktivitäten machen möchte. Oder halt komischen anmachsprüchen die jeder schon vermutlich zig mal gehört hat.

Nebst eben Dickpics und natürlich auch nen gewissen anteil an sinnvoller nachrichten.

Und ja. Diese art von nachrichten sind eben schrott.

Trotzdem hast du mit dem was du sagst durchaus recht. Wer nichts bekommt wird sich irgendwann auch mit schrott begnügen. XD

@FouLou

Ich sags dir, von 50 Nachrichten, die ich bisher von Frauen erhalten habe (die keine Bots waren), waren 90% "Hey" oder "Hi", nicht mehr. Auf eine Antwort darauf kam dann ein "wie gehts" und dann meistens ein Ghosten.

3 Antworten waren mit etwas "Mühe" gespickt, die eine kommentierte mein Bild, weil sie die Katzen toll fand, die andere fand einen Spruch aus meiner Bio toll und die Dritte bekundete die gemeinsame Sympathie für die Natur bei mir.

Will sagen, wenn ein Typ z.B. schreibt "Hi, was für eine Ausbildung machst du gerade?", weil die effektiv einzige Angabe, die sie gemacht hat, die nicht oberflächlich ist (Ja, viele Frauenprofile bestehen aus 2 Selfies und keinen Angaben😂) , ihre Ausbildung war, so hat er schon mehr geleistet als 90% aller Frauen, die mich anschrieben.

Ich halte nichts von irgendwelchen Flirty Sprüchen oder gekünstelter Witzigkeit, die meisten Menschen sind nicht so krass witzig und ich denke, Sympathie, ehrliche Sympathie entsteht nicht durch irgendwelche einstudierten Kalauer oder Rumgealber, deswegen finde ich ein "Hi wie gehts", tendenziell nicht schlecht.

Manches Mal frage ich mich echt, ob Frauen und Männer in DE gleich verteilt sind oder ob Frauen wirklich was Langfristiges suchen oder einfach nur Player sind. Wieso gibt es so eine krasse statistische Ungleichheit auf diesen Portalen? Oder glauben Frauen, dass ihr Traummann einfach vom Himmel fällt? Mich würde echt mal eine wissenschaftliche Ausarbeitung beschäftigen, die sich damit auseinandersetzt, warum nur Männer aktiv nach ihrem Glücke suchen und Frauen dies meistens nicht tun.

Ich würde eher abraten eine Dating-App zu verwenden & nach draußen gehen.

Aber um bei Frauen gut anzukommen, würde ich nicht mit einem Flirt Spruch ankommen. Sei lustig unterwegs & wenn du das bist, hat jede Frau daran Spaß sich mit dir zu unterhalten!

Dann deinstalliere Lovoo.

Es gibt da eine viel geilere App Mädels kennenzulernen. Die nennt sich DRAUßEN. und in Verbindung mit dem Zusatzmodul REAL LIFE ist die für die Partnersuche unschlagbar.

Ist schrott, weil man den Beziehungsstatus nicht einsehen kann, ebenso nicht, ob man bei der Person ankommt usw. Außerdem ist nicht jeder ein Kommunikationstalent- oder Monster und Ablehnung ist auf den Apps schon uncool, in real life aber richtig hart. Das würden auch Frauen wissen, wenn sie mal aktiv ansprechen würden, aber wenn sie das täten, dann würde es diese Apps auch kaum noch geben.

weg von der App, raus in die Realität. Ausprobieren.

julian13329 
Beitragsersteller
 31.08.2020, 10:17

Warum sollte das was ändern?

LongBlade22  31.08.2020, 10:25
@julian13329

Weil da Frauen in der Nähe sind und du was echtes anfangen kannst, wenn du mit einer Frau im echten Leben in Kontakt gehst kommt das besser an.

@LongBlade22

Weiß nicht, "Das Eis ist nicht gebrochen" zieht mich weniger runter als ein "neee, besser nicht" , oder ein "kein Interesse" in real life.