Ich kann an nichts anderes mehr denken.

5 Antworten

Gar nichts und das ist doch auch gut so. Wenn Du sie so sehr magst, dass Du an sie denken musst, dann ist das etwas schönes. Und Du solltest es auch für etwas schönes empfinden.

Wenn Du sie das nächste Mal siehst, dann sagst Du ihr, dass Du ständig an sie denken musst und dass Dir das sehr gefällt und dann wartest Du ab, wie sie darauf reagiert. Ab dann wird alles andere wie von selbst laufen. ;) Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Hmm..

..Also naja eigentlcih etwas dagegen machen kannst du nicht..

..du liebst sie, auch wen es dir noch eventuel noch gar nicht klar ist..

..aufjedenfall Naja, wen du dich nicht konzentrieren kannst, nur noch an sie denkst und Schmetterlienge im bauch.. Und so Weiter und sofot..

Du bist verliebt..

..Ghe in die offensive über..

--Wen du sie liebt dan zeig ihr das, was hindert dich daran ?

Frag sie..

..wie sie für dich empfinded nicht zu aufdringlich, schau wie sie reagiert..

--Wielst du das Mädchen das du liebst immer nur als "gut befreunded" haben, oder eine bezohung mit einem mädchen das du liebst ?!

Naja es ist deine Entscheidung..

Und mach was drauß, VIEL GLÜCK

..Ich hoff ich konnt dir Helfen, Gruß

Sag ihr genau das! wir können dir hier eh nicht viel helfen. Sprech sie drauf an.. sei Selbstbewusst dann läuft dann. :)

videoigel48
Fragesteller

ich will aber unsere freundschaft nicht kaputt machen

In die Offensive gehen und ihr sagen, daß du nur noch an sie denken kannst. Also dich in sie verliebt hast ;)

öhm zugeben das du verliebt bist?? wie heißt es doch so schön? liebe macht blind im übertragenem sinne gemeint