Immer an den selben Song denken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was völlig unmusikalisches machen, z.b. in Wikipedia Artikel über portugiesische Renaissancelyriker oder die Außenminister von Algerien lesen. Dann müsste er verschwinden, weil das was ganz, ganz anderes ist, keine Musik und inhaltlich auch was ganz anderes. Versuch es mal.

Einmal den Song komplett hören, dann müsste es weggehen hab ich mal irgendwo gelesen XD

MrL083012
Fragesteller

Hab ihn schon mehrere Mal durchgehört, wurde aber nur schlimmer XD

xlilly02  02.05.2024, 21:04
@MrL083012

Oh je dann tut es mir leid. Keine Ahnung was du dann noch machen kannst. Ne neue playlist hören bis du nen neuen Ohrwurm hast oder ähnliches ja XD

Also ich habe mal gehört wenn man den kompletten Song einmal durchhört soll es weggehen

MrL083012
Fragesteller

Ich habe in schon mehrere Mal angehört, aber es wurde irgendwie nur schlimmer

Du willst nur dass wir uns den Song anhören und es uns so geht wie Dir

MrL083012
Fragesteller

Nein XD

Ich dachte nur dass vielleicht jemand das gleiche Problem mit dem gleichen Song gehabt haben könnte