Ich habe gerade eine Mail geschrieben, die seltsamerweise an mich ging?

1 Antwort

Hallo Jeshua30

Wenn du alleine im Empfängerfeld stehst, ist das E-Mail an dich gesendet worden und nicht an den Leiter. Ich würde es erneut abschicken, aber diesmal mit seiner Adresse. Und ich finde; lieber doppelt als garnicht. Liebe Grüsse Silver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeshua30
Fragesteller

Danke, habe es wiederholt. Diesmal scheint es angekommen zu sein.

Jeshua30
Fragesteller

Ich habe auf "allen antworten" geklickt. Ich dachte es würde an den Leiter gesendet werden. Auf einmal stand mein Name da. Also beim 1. Mal.