Ich hoffe es kann sich alles noch verändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe/-r Mathematik28!

💮 Ich sagte doch du bist mir wichtig 💮

❤ Ich bin Alhamdulilah Muslim und nehme mir jetzt sehr lange Zeit um diese Antwort mit allem, was ich über diese Religion weiß zu beantworten❤ (ich mische es alles mal ein bisschen mit den Themen XD)

Wusstest du, dass mal irgendwann ein Mann namens Ad-Dajjal auftauchen wird? Er wird auf dem linkem Auge blind sein und Muslime werden auf seine Stirn lesen können das er es ist. Manche sagen er ist der Sohn des Sheytan (Teufel) er befindet sich momentan auf einer Insel die ALLAH uns nicht sehen lässt und wird von zwei Engeln bewacht. Es heißt er wird aus dem Syrien hervorgehen und 70.000 Juden werden ihm folgen. Er wird übernatürliche Kräfte haben. Das ganze ist ein Test von ALLAH! Nur die wahren Muslime werden ihm widerstehen können, denn er überzeugt mit seinen Kräften die Menschen, dass er "Gott" sei. Er wird erst dann kommen wenn die Zeichen für den Tag des jüngsten Gerichts (erkläre ich später) da waren zum Beispiel das die Sonne von der falschen Seite aufgeht... Er wird erst dann kommen, wenn der Islam die schlimmste Zeit auf der Welt hat. Irgendein Prophet wollte auf diese Insel (Allah lässt uns diese Insel nicht sehen aber sie ist da) er sah diesen Mann angekettet. Dajjal fragte ihn ob ein gewisser Muhammed s.a.w schon da war und der Prophet antwortete mit ja. Dann hat der Mann plötzlich angefangen laut zu lachen und vor Angst verließ der Prophet die Insel. Einige glauben das, die Ankunft von muhammad s.a.w ein wichtiges Zeichen für ihn war. Jetzt wusste Dajjal das es nicht mehr lange dauert. Wenn er auftaucht werden nur die stärksten Muslime (die wirklich glauben) ihm widerstehen diese Muslime werden nach Medina gehen (eine heilige Stadt wo nur Muslime rein dürfen) und Dajjal wird diese Stadt nicht betreten können, weil er ja eben der Sohn des Sheytan ist. Er wird vor den Toren der Stadt mit seiner Armee von Juden stehen. Während des Freitagsgebets, wird Jesus (Hz. Isa) hereinplatzen diese Menschen werden mit ihm beten und danach zum Tor gehen. In dem Moment wo Jesus (Isa) dajjal in die Augen sieht wird er vor Angst flüchten, weil er weiß das er besiegt werden würde. Die Juden werden ihre Waffen fallen lassen (weil ja ihr angeblicher "Gott" gerade besiegt wurde).

Jetzt zum Tag des jüngsten Gerichts: Der Tag des jüngsten Gerichts ist der Tag an dem alle Menschen und Lebewesen sterben werden. Es gibt einen Engel mit einem Horn und auf seinem Horn steht der Thron ALLAHS als ein Prophet lebte sah er diesen Engel (ich glaube es war muhammad s.a.w) Der Engel holte tief Luft und hielt seinen Mund an das Horn. Der Engel sah vom Augenwinkel aus ALLAH an und wartete auf den Befehl ins Horn zu blasen. In dem Moment wenn der Engel ins Horn blasen wird, werden alle sterben. Der Engel, war schon vor mehr als 1.000 Jahren bereit in das Horn zu blasen und er wird es immernoch sein! (Es könnte jede Sekunde passieren) Nur habe keine Angst, denn vorher werden 25 Zeichen eintreffen wie z.B. das die Sonne von der falschen Seite aufgeht, Die Bauern werden sich bekriegen immer größere Häuser zu bauen( ist schon passiert es sind Hochhäuser), wenn Frauen sich bedecken aber wie nackt aussehen(ist auch schon passiert bei YouTube gibt es ein Video da ist ein Bild mit Frauen die sich bedecken aber es sah trotzdem aus wie nackt) usw. Merke dir: Auf deiner rechten Schulter sitzt ein Engel und auf deiner linken auch. Der Engel auf der rechten Schulter, schreibt alles gute auf, was du SAGST,DENKST,VORHAST,TUST,FLÜSTERST,VERSUCHST. Und der auf der linken alles schlechte. Sie schreiben es in eine Art Heft/Buch und am Tag des jüngsten Gerichts werden diese Hefte ALLAH übergeben und ALLAH wird dich alles abfragen! Die erte frage wird sein "Hast du gebetet?" Wenn du nicht betest hast du eine sehr geringe Chance ins Paradies zu kommen (Jeder Muslim wird früher oder später ins Paradies kommen. Wer auch nur ein bisschen an ALLAH glaubt aber in die Hölle muss wird später trotzdem ins Paradies kommen. Die jeningen die nicht geglaubt haben bleiben dort für immer) Während ALLAH dich abfragt wird nicht dein Mund antworten sondern deine Körperteile! Dein Mund wird leugnen und deine Körperteile werden die Wahrheit sprechen. Zum Beispiel selbstbefriedigen ist Haram (eine Sünde) dein Mund wird nein sagen das habe ich nicht getan aber deine Hand wird mit ja antworten wenn du es gemacht hast.

Beziehungen vor der Ehe sind Zina/Haram! Wenn du eine Frau bist oder ein Mädchen und einen Jungen/Mann siehst schau auf den Boden, dann kommst du nicht in Versuchung. Mache dies bis du Erwachsen bist und bereit für eine Ehe dann kannst du dir einen Partner suchen (Du hast als Frau ein Jungfernhäutchen das darf nicht reissen, weil die meisten Männer das als Beweis dafür sehen das du noch Jungfrau bist. Wenn zwei Menschen in die Ehe gehen, müssen beide Jungfräulich sein.) Während du einen Partner suchst dürft ihr euch nicht küssen,kein Händchen halten usw.( kein platz mehr warte)

Unbekanntefremd  12.10.2016, 11:54

... Jetzt fragst du dich bestimmt, wie ihr euch kennenlernen sollt... Das ist einfach :) Du stellst ihn deinen Eltern vor und es wird eine kennlernphase gestartet ein Jahr lang dürft ihr euch treffen usw. Aber halt auch ohne küssen und Händchen halten (vor dieser kennlernphase dürft ihr euch nicht alleine treffen) danach wird euch die Frage gestellt, ob ihr entweder heiraten wollt oder diese Phase verlängern wollt oder eben nicht heiraten wollt. Suche dir deinen Partner gut aus! Falls er dich schlägt darfst du dich trennen auch wenn er dich entjungfert hat! Aber sonstige trennungsgründe sind eher irrelevant (ausser es ist gravierend) Lerne die Sura ( das Gebet) " Fatiha" und "Amentu-billahi" das sind die wichtigsten am besten auch noch "khulhuwallahu-ahad" und "nâs" lerne das kuran lesen in einem Kurs in der Moschee. Die Männer MÜSSEN Freitag zum Freitagsgebet gehen. Frauen nicht, weil sie sich ja um den Haushalt und um die Kinder kümmern müssen und eben ihre Tage bekommen (während eine Frau ihre Tage hat gilt sie als unrein und darf nicht beten, den kuran nicht anfassen und keinen Geschlechtsverkehr haben) Nach der Periode muss die Frau ein sogenannten "Abdest" nehmen das ist waschung die man auch vor dem Gebet und kuran lesen machen muss (HÖCHSTE PFLICHT SONST IST ES HARAM) Man muss auch Abdest nehmen, wenn man eine Moschee betreten will (Falls du noch nie in einer Moschee warst: man muss vorher die Schuhe ausziehen.) Zum Thema Kleidung: die stellen die du zeigst (zum Beispiel bauchfrei, werden in der Hölle brennen) Hals geht noch und Hände und Gesicht XD Im kuran steht nicht das Es Pflicht ist sich zu bedecken (hier bin ich mir unsicher Vorsicht) also man wird nicht gezwungen. Man soll keinem anderen den Islam aufzwingen sondern ihm über die Religion erzählen. Man soll nicht lügen! Sage die Wahrheit auch wenn es schwer wird du wirst später dafür belohnt. Du solltest nur dann lügen, wenn die Wahrheit dich in eine bedrohliche Situation bringen könnte. Am besten stellst du nichts an, damit du nicht lügen musst. Es gibt Fleisch das ist nicht HALAL (Unrein/Haram) Wie zum Beispiel: Schwein, Pferd,Katze,Hund,Esel,Wal... Aber falls du WIRKLICH am verhungern bist darfst du PFERD essen aber nur im schlimmsten Notfall (Falls du sterben würdest) Alkohol ist Haram nikotin usw. Ebenfalls (Ja ich weiß das viele Muslime rauchen ist halt die sucht) wenn du diese Dinge aber in Medizin brauchst ist es erlaubt. Oder zum desinfizieren einer wunde Alkohol benutzen. Jegliche Drogen und rauschmittel sind Haram. (ALLAH will nur das beste für uns) für viele kommt unsere Religion "streng" vor aber ist es besser Alkohol trinken zu dürfen oder Drogen zu nehmen? Sich vor der Ehe schwängern zu lassen und sich reizend anzuziehen? Mal ehrlich was ist sicherer? Ich weiß natürlich mehr also falls du fragen hast stell sie in den Kommis und ich antworte dir!🌹 ❤LG unbekanntefremd❤

Es ist nicht gut selbst den schlimmsten Feinden das schrecklichste zu wünschen.. Denn vergiss eines nicht... Einer sieht alles und das ist Gott... Wie wärs mit Hoffnung von Gott... Hört sich vielleicht dumm an.. Doch Gott hilft jeden der Sorgen und Probleme hat und hilft jedem auf der ihm um Hilfe bittet... Versuchs und du wirst es nicht bereuen;)
Zeig nicht auf andere denn somit zeigst du genauso auf dich... Lass die anderen sich verändern & bleib so wie du bist.
aber bitte nicht so.. Dass du jemanden etwas schlechtes antun möchtest oder wünschst ☝🏼️
Denk an deine Zukunft nach!

Giustolisi  28.07.2016, 09:23

Einer sieht alles und das ist Gott...
Ich denke, dass Verfolgungswahn hier nicht hilfreich ist.

Hört sich vielleicht dumm an..
...ist es auch. Gebete werden nicht erhört, das ist statistisch erwiesen.

KaeteK  28.07.2016, 09:46
@Giustolisi

Vielleicht bist du dennoch in der Lage zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die an Gott glauben, nicht an einem Verfolgungswahn leiden. Gibt dir einfach nur ein bisschen Mühe...

AaronMose3  28.07.2016, 16:36
@KaeteK

dass es Menschen gibt, die an Gott glauben, nicht an einem Verfolgungswahn leiden.

An Verfolgungswahn leiden sie ganz sicher nicht, ergibt auch keinen Sinn. Sie leiden viel eher an mangelnder Aufklärung  und Naivität.

Mirsatiuzz  28.07.2016, 17:12

Ihr mangelt alle an mangelnder unzufriedensten Selbstbefriedigung;)

Mordgelüste in Gedanken sind was völlig Übliches. Man soll so was akzeptieren und dafür sorgen, dass man die bloße Vorstellung nicht umsetzt. Normalerweise, wenn man seine Gelüste, seine Phantasien unter Kontrolle hat, ist alles im grünen Bereich.

KaeteK  28.07.2016, 09:41

Mordgelüste in Gedanken sind was völlig Übliches.

Hatte ich noch nie und darum glaube ich auch nicht, dass das üblich ist. lg

voayager  28.07.2016, 10:29
@KaeteK

nur weil du es nicht hattest, kannst du doch nicht einfach von dir auf andere schließen, Wie kommste denn auf das schmale Brett, ohne Recherchen angestellt zu haben?

Deine Erklärungen könnten ein Hinweis auf wiederkehrende Stoffwechsel-Entgleisungen, oder auch auf Fehlernährung, oder auf beides sein.

Darum meine Empfehlung: zuerst einen "Feld- Wald- und Wiesen- Arzt" fragen, ob er bereit ist, dich gründlich zu untersuchen. Erst wenn das geklärt ist, an die seelischen Ratschläge heran gehen.

Mathematik28
Fragesteller

Was meinen sie mit wieder.. ? Also das alles kann an meiner Ernährung liegen?

YellowCrescent  06.08.2016, 10:33

Es gibt viele, eigentlich recht gesunde Leute, die immer wieder eine Unterzuckerung bekommen; das kann Teil des Problems sein. Dagegen hilft schon ein Keks. Aber der Arzt kennt sehr viel mehr Möglichkeiten, woran es liegen kann. Auch die Betrachtung der Ernährung wird vielfältig: außer der eigentlichen Nahrung ist zu bedenken, ob und wie die Nahrung aufgenommen wird, aber auch eventuelle Allergie usw.. Es ist möglich, dass der Arzt weiter überweist, z. B. an einen Endokrinologen. Dies möchte ich empfehlen noch vor Befolgung seelischer Ratschläge zu klären.

Jeder hat mal Gedanken solcher Art. Das hat nichts mit Besessenheit zu tun, das ist ganz normal. Manchmal wünscht man anderen Menschen schlimme Dinge oder hat Gewaltfaltasien. Darüber muss man sich keinen Kopf machen, das ist nur menschlich. Wichtig ist,dass es Fantasien bleiben, dann ist alles in Ordnung.

Der Islam wird dir da nicht weiter helfen. Da wirst du nur erfahren, dass du solche Gedanken unterdrücken sollst. jeder Psychologe kann dir erklären, dass das nicht gut ist. Dazu kommt noch eine religiöse Wahnvorstellung in Form von Verfolgungswahn und die Angst vor Bestrafung. Das alles ist in deiner Situation alles Andere als hilfreich.