Ich hatte im Ramadan unehelichen Sex?

16 Antworten

Das liest sich für mich eher wie eine "Wunschvorstellung".. 

(dass es so gewesen wäre...)

Du schreibst Du bist eigentlich gläubiger Moslem !

Hast aber eine Freundin , und zudem auch noch Sex mit ihr ?

Sollte es so gewesen sein, dann empfehle ich DRINGENST Drei ( !) Dinge..

1.) halte um ihre Hand an, bzw.. lasst es eure Eltern regeln...)  und heirate sie, bis dahin verzichtet auf jegliche Berührung !!!

2.) Bereue aus tiefstem Herzen und bitte Allah um Vergebung. Füge zu Deinen 5 Gebeten noch mindestens 3 freiwillige Gebete hinzu.. bete also alle 3 Stunden, und lass Dir keine Ausrede einfallen, dies irgendwie zu umgehen.

3.) Faste statt einem Monat zwei Monate, damit Allah sieht, dass es Dir ernst ist, und damit Du selbst spürst, WIE ERNST es Dir ist.

Also abgesehen davon, dass ich von der Regelung nicht viel halte und insbesondere dadurch von einer Strafe, aber Religion ist ja für jeden selbst frei wählbar, also mische ich mich da nicht ein.

Ich meine du musst zum Imam und ihn um Beratung fragen, oder?

Nagel auf den Kopf getroffen. Frage den "Fachmann".

0

...keine Strafe.

Mach Dich frei von Religion und lebe eine glückliches und (sexuell) erfülltes Leben ohne Gewissensbisse...

In Ramadan bajram mit Freundin intim werden?

Darf man an bajram als gläubiger muslim mit Freundin küssen und mehr aber kein geschlechtsverkehr aber alles andere dazwischen

...zur Frage

Strafe für Fastenbrechen?

Hey Leute,

Mir sind wichtige Fragen eingefallen, ich bitte euch darum genau auf diese Fragen zu antworten da ich genaue Antworten brauche um zu wissen wie ich handeln muss.

1.Wenn man ohne islamischen Grund(also sinnlos) sein Fastentag abbricht muss man 60 tage ohne Pause durchfasten für den Tag. Was ist jetzt Z.B wenn man mehrere Tage nicht gefastet hat(das sind dann 60+60+60 usw). Das ist dann solange das man dies garnicht nachfasten kann, was dann?

2.wenn man diese Tage nicht nachfasten kann muss man den restlichen Ramadan weiter fasten und zählt der Ramadan überhaupt noch?

Danke

...zur Frage

Wie ist Ramadan in z.B. Deutschland?

Hallo.

Ich wollte wissen, wie es ist während Ramadan in z.B. Deutschland zu fasten...

Ich bin in Dubai aufgewachsen (bin nicht Muslim/-a) und bin von dort gewohnt, dass man im Ramadan auch als Tourist oder ‘nicht Muslim’ in der Öffentlichkeit nicht essen und trinken durfte und so, um die Muslime zu Respektieren... aber in Deutschland ist es ja nicht so, da essen und trinken alle in der Öffentlichkeit und Restaurants und Cafés haben offen. Morgen/Heute ist ja Ramadan, jenachdem wo man ist. Die Kinder bei mir in der (7.) Klasse damal haben auch gefastet (also die Muslime) und es war für die schwer sich in der 7. Stund noch zu konzentrieren und wir haben während Ramadan auch Tests und Arbeiten geschrieben, was für die sicher anstrengend war!

fastet ihr (wenn ihr z.B. in Deutschland wohnt)? Ist es schwer, wenn alle anderen essen...

Ramadan Kareem ✨ رمضان كريم
...zur Frage

Ramadan abbrechen?

Hallo liebe freunde:)

Ich bin 14 und muss von meinen Eltern aus fasten was für mich eigentlich nicht soo schwer ist doch manchmal hab ich sehr den drang was zu essen. Nun frage ich mich ist es schlimm als Moslem an einen Ramadan tag zu Trinken oder so ?

...zur Frage

Gibt es unterschiedlich stark Gläubige Moslems?

Hi liebe Community :) bei den Christen gibt es ja große Unterscheide! Es gibt die, die jeden Tag beten und jeden Sonntag zur Kirche gehen, die die nur Sonntags zur Kirche gehen, die die 1 mal im Monat zur Kirche gehen, die die nur an Ostern sind Weihnachten gehen und die, die sagen die wären Christen, aber nur das Konfirmationsgeld wollen...außerdem gibt es Orthodoxe Christen, Katholiken und Evangelisten...nun meine Frage: gibt es solche Einteilungen auch im Islam? Ich kenne eigentlich nur stark Gläubige Moslems und nur eine Frau die sich, bis auf das Kopftuch, "normal" kleidet. Trotzdem lebt sie nach den Gesetzen des Islams und alle Anilienmitglieder ebenfalls. Und was denkt ihr, wenn nicht-Moslems euch bemitleiden, weil manche kein Weihnachten feiern und am Ramadan fasten müssen? Mich interessiert das total und ich würde mich sehr über antworten freuen!!!😃😃

...zur Frage

Ramadan, jeden Abend essen mit der Familie?

Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Ramadan, was ja am Freitag für die Muslime beginnt. Und zwar ist mein Freund auch ein gläubiger Muslim und ich weiß, dass während der Fastenzeit am Tag sexuelle Berührungen wie küssen oder anfassen verboten ist. Aber wie sieht es am Abend aus, wo es theoretisch ja geht? Müssen Muslime immer Abends mit der Familie essen oder ist das irrelevant wo sie das tun? Sonst hätte ich meinen Freund paar Mal zu mir nach Sonnenuntergang zu mir genommen. Oder wie sieht das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?