Ich hasse soziale Interaktionen und Beachtung?

3 Antworten

Nein. Deine Beschreibung passt zum Teil bspw. auch auf mich, aber ich mag soziale Interaktion.

Normal ist es nicht, aber wenn die Vorgeschichte nicht bekannt ist kann man nicht sagen ob der nachvollziebar ist.

Ja klar, wenn du selbstkritisch bist, könnten ja Andere deine Fehler sehen. Oder alternativ dir Feedback geben und dieses Feedback stimmt in deinen Augen gar nicht (vielleicht finden die irgendwas an Dir toll, was du als Perfektionist nicht toll findest).

Gibt schon gute Gründe, warum man dann soziale Interaktionen hassen kann.