Ich hasse Omas! Was kann ich nur dagegen tun?

xxXScarfaceXxx  05.04.2023, 11:08

Hasst du nur Omas oder auch Opas?

BloodDrive
Fragesteller

Opis liebe ich! 🥰

7 Antworten

Es gibt maulende Omas, maulende Opas, dummfreche Kinder, ätzende Teenager... und von jedem davon auch die nette Version. Du hast die "Option gebucht", ausschließlich von den bösen Omas heimgesucht zu werden, die wiederum denken, dass alle Jungs Lumpensäcke sind. So wie manche einfach in jede verf***** Polizeikontrolle geraten oder von jeder Katze angefaucht werden. Daraus entsteht ein einseitiges Bild. Du hast ein Thema mit Frauen in diesem Alter. Wenn du dich wirklich darum kümmern willst, dann schau dir an, wo das herkommt und erlöse das. Versuche, dich in diese Alten hineinzuversetzen. Sie sind oft allein, alt, arm, können ihre Körper nicht mehr gut bewegen und die Gesellschaft hält sie für Nutznießer. Du triffst halt auch immer die falschen und lässt dich davon aufwiegeln, das ist auch dein Fehler. Es gibt so nette Omis, buch doch die XD

Nur weil die Omas in deiner Umgebung so sind, heißt es nicht, dass alle Omas auf der Welt so sind.

Es gibt die lieben, netten, freundlichen Omas, sowie auch die unhöflichen, rassistischen, fiesen, verbitterten Omas. Doch die rassistischen, fiesen Omas haben sich eventuell so durch gebildet, da sie schlechte Erfahrungen bestimmter Menschengruppen gemacht haben und so durch eine Ideologie entwickelt haben, diese Personengruppen direkt zu verurteilen und zu diskriminieren.

Man merkt es heute, was die Folgen dafür sein können und das ist dieses immer wieder gegeneinander aufgehetzte, bekriegen, und zwar der Hass gegen Hass, welcher nie und nimmer enden wird und das zerstört das Zusammenleben miteinander. Es kommt auf die Person an, die du da antriffst, dass Verhalten und der Art der Person an und nicht das äußerliche Erscheinungsbild ist das was die Person direkt ausmacht.

Also die Hochrisikogebiete in deiner Umgebung weiträumig meiden. Macht man bei Bombenentschärfungen ja auch

Wenn du welche triffst nett sein. Grüssen. Tür aufhalten

Die nehmen dich dann als netten hilfsbereiten gut erzogen Menschen wahr (der du ja bist kloar) und werden auch nett Die haben ihre Erfahrungen und sind Nachrichten-abgeschreckt. Image kollektiv im Eimer. Muss korrigiert werden. Hatte 2 Omis selbst von denen eine echt ein Biest war. Nachkriegstraumata. Die war generell hart aber auch später tw einsam. Deshalb war die so. Wurde 96 aber konnte bis zuletzt feiern ohne Ende

Omis "hassen" Kinder mit Deiner Einstellung.

Wenn ich dich dabei erwischen würde, wie du gerade einen alten Menschen herablassend oder sonstwie schlecht behandelst, dürftest du dir was von mir anhören - so, dass alle das gut hören können.

Auch Dank der älteren Menschen lebst du heute im Wohlstand und kannst dir verwöhntes Jammern leisten.

Du hast übrigens bei jedem Menschen, der dir seinen Schwerbeschädigtenausweis vorzeigt, ohne Murren aufzustehen, es sei denn, du hättest selbst einen.

Ich würde dich schon darauf hinweisen, dass du deinen Hintern erheben "darfst", um einem Senioren Platz zu machen.

BloodDrive
Fragesteller

Höhö! Nö!