ich bin gerade auf Malle und werde im Hotel ungerecht behandelt?

8 Antworten

Pünktlich am Buffet sein, Handtücher von den liegen entfernen und das Handy- kann man mal weglegen.

Schönen Urlaub noch!

Weniger jammern und den Urlaub genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
RareHunter
Fragesteller

ich komme zu kurz!!!

KirraSophie  18.10.2022, 20:18
@RareHunter

Und warum sollte jemand unbedingt DICH anders behandeln? Die denken alle nur an sich, ist nun mal so. Was hältst du von froher Aufstehen und schneller sein als andere?

KirraSophie  18.10.2022, 20:19
@RareHunter

Und: stelle nicht so hohe Anforderungen. Ist halt so das dort viele Menschen sind und davon wirst du jetzt nicht umkommen. Musst du dich gewohnt sein wenn du in malle bist.

RareHunter
Fragesteller
@KirraSophie

das hört sich aber garnicht erholsam und nach einem entspannenden urlaub an...

KirraSophie  18.10.2022, 20:26
@RareHunter

Wenn du die Anforderung stellt dass du als „VIP“ behandelt werden willst.. na dann gute Nacht.

An Buffets gilt das Recht des Schnelleren. Um hier keine Nachteile zu erleiden, sollte man zwei, drei Wochen einplanen, um sich die benötigten Fähigkeiten anzueignen. Dazu gehört z.B. die richtige Platzwahl (direkt beim Buffet), das Betreten des Speisesaals durch eine Hintertüre noch bevor die Haupttüre offiziell geöffnet wird oder eine gewisse Dreistigkeit, wenn es darum geht, sich an bestimmte Schüsseln/Gerichte durchzudrängeln, an denen mehrere Personen anstehen.

Brummelfrosch94  18.10.2022, 20:27

Super Ideen. Du wärst der erste Gast den ich sofort hochkant rausschmeißen würde wenn das mein Hotel wäre.

Achwasweissich  18.10.2022, 22:34

Et soll Leute geben, die nehmen das ernst :D

Alle Liegen via Hantüchern reserviert - Handtuch beiseite legen und Platz nehmen.

Bufet - pünktlich zur Bufettöffnung da sein.

Sperre das Smartphone in den Safe und genieße Land und Leute.

um 6 aufstehen , reservieren, pünktlich zum buffet gehen und daraus fürs Leben lernen …..