Ich hasse menschen, vor allem finde ich solche dumm, die im internet auf social network seiten angemeldet sind?

4 Antworten

Das mag jetzt vielleicht blöd für dich klingen. Aber frage dich wo dein Hass herkommt und ob du nicht selber der Verursacher für deine Laune bist. Möglicherweise kannst du in einer Psychotherapie lernen gelassener mit solchen Themen umzugehen.

Da gibt es nur die Möglichkeiten, dass du lernst damit klar zu kommen oder du landest vielleicht wirklich irgendwann mal bei der Polizei.

Mich nervt die Oberflächlichkeit der meisten Menschen auch, aber was willst du dagegen machen? Die meisten Menschen wollen oder können es nicht anders. Konzentriere dich auf dich und deine Ziele und lass die Anderen links liegen, wenn sie dich nerven. Ist sonst nur verschwendete Lebenszeit sich nur aufzuregen.

Naiver  16.06.2018, 22:45

Puh..., sehr tiefgründig! Danke, siebter Rabe für diesen Ansatz. :- )!

Geh zu einem Nervenarzt oder einem Psychologen, dort kann dir geholfen werden.

Mit der Polizei wirst du nur im Konflikt geraten , wenn du die in deinem Land geltenden Gesetze verstößt.

Gegen deinen Hass, hmm das hilft nur hagebuten tee

Versuch nicht zu viel Zeit mit deinem Hass zu verschwenden. Das ist unproduktiv und bringt dich nicht wirklich weiter.

Mit der Polizei in Konflikt geraten? Hass auf Menschen rauslassen???
Du willst Menschen physisch und psychisch schaden?
Und du willst hier von MENSCHEN Tipps und einen Freifahrtsschein, wie du Andere schädigen kannst.
Hole dir bitte psychologische Hilfe!

lilymore  16.06.2018, 20:47

is nur nen troll...