Ich hasse meine PS4?

3 Antworten

lol versteh ich wir haben nur ne ps3 du kannst literally nichts machen

Hilf im Haushalt, verdiene dir etwas Geld und kaufe dir die PS5 selbst.

Hqsaa
Fragesteller

Weißt du wie teuer das Ding ist ? als 14-Jähriger kann man nicht so einfach Geld verdienen ‚ und was hat Haushalt damit zu tun?

PixelManuel  21.01.2024, 11:50
@Hqsaa

Meinst du, deine Eltern bekommen die PS5 umsonst?

Du kannst deine Eltern fragen, ob du dein Taschengeld durch Hilfe im Haushalt aufbessern kannst.

Hqsaa
Fragesteller
@PixelManuel

Nein aber ‚

Meine Eltern verdienen Geld und Ich nicht ‚ dazu kenn ich viele Leute mit PC oder PS5‚ zumal ein PC-Setup mehrere 1000€ kostet und ich nur die vermeidlich günstige Version möchte. Zumal die Spannweite der Konsolen einfach zu viel ist

-PS3: Erscheinungsjahr 2006

-PS4: Erscheinungsjahr 2013

-PS5: Erscheinungsjahr 2020

Die nächste würde wahrscheinlich 2027 rauskommen ‚ dort bin Ich 18! Ich müsste dann drei ganze Jahre warten nahezu 1000 Tage. Und warun sollte ich für Hausarbeit Geld bekommen? Ich bezahle doch auch nicht meine Mutter dafür ‚dass sie kocht‚putzt usw. dann auch jeden Tag

PixelManuel  21.01.2024, 11:59
@Hqsaa

Dann suche dir andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

Warum sollten deine Eltern dafür arbeiten, um dir eine neue Konsole zu kaufen?

Hqsaa
Fragesteller
@PixelManuel

Bro... das dauer viel‚viel zu lange ?

Diese Minijobs sind sehr uneffektiv

PixelManuel  21.01.2024, 12:19
@Hqsaa

Tja, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, wenn deine Eltern nicht zahlen. Was meinst du, wie lange ich für eine PS5 arbeiten muss?

Dann hole dir eine Xbox Series X, die ist schneller