Ich hasse meine Haare und meine Frisur!

4 Antworten

hey das kenn ich meine haare waren nsch etlichen tönungen und färbungen auch irgendwann total kaputt. wegen deiner farbe kann ich dir jtz nicht helfen. aber wegen der kaputten haare frag mal bei deinem friseur nach einer guten haarkur. vaseline glätten den spliss vorübergehend aber nicht auf dauer. und irgendwann wachsen auch die kürzesten haare wieder nach :D noch ein tipp alle 1-2 monate die spitzen ganz bisschen schneiden. dann wächst immer noch mehr als geschnitten wird und die haare bleiben gesund. und klatsch am besten nicht mehr zu viel tönung oder so rein ;)

Mit selbst färben haben viele Probleme. Danach sind die Haare einfach total kaputt und die Farbe ist oft auch nicht wirklich schön. Am besten du pflegst deine Haare jetzt ein wenig z.B. einmal wöchentlich eine Haarkur oder -Maske. Wenn du denkst das sie nicht mehr so kaputt sind, geh zum Friseur und lass dich beraten. :) Irgendwann hast du deine Traumhaare und das Selbstbewusstsein steigt sicher wieder! :)

Geh zu einem friseur und erklär ihm deine lage und lass dich beraten :) Keine angst, deine haare sind nicht verloren :D und dein selbstbewusstsein auch nicht. Färbe sie dir noch ein bisschen heller und wenn du keine kurzen haare magst, kannst du dir extensions rein tun ^^ man merkt wirklich nix :) . Ich wünsch dir wirklich vieeel glück und hoffe ich konnte helfen :) Lg stella1808

Ich habe auch schwarz gefärbte Haare. Ehrlich, ich finde schwarze Haare nicht schlecht. Schneewittchen-Look. :-) Irgendwann verblasst die schwarze Farbe, dann kannst Du auch wieder braun darüber färben.