ich hasse meine familie?

1 Antwort

Mal tief durchatmen. Vielleicht bist du gerade in Einer Pubertätskrise und alles wirkt ganz doll furchtbar.

Oder aber, es liegt wirklich familiär war im argen, bspw. Missbrauch, Schläge. Dann kannst du dich an diverse Stellen, z.b. Jugendamt wenden.

Wenn du einfach genervt bist, das Gefühl hast deinr Mama versteht dich nicht, deine Brüder sind super nervig und dann diese Regeln...alles blöd. Das geht vorbei.