Ich hasse mein Leben über alles. Ich bin 20 Jahre alt und eine Frau?

5 Antworten

Die FS ist ein Troll,seit fast zwei Jahren

terrorisiert sie die GF Community mit den selben Fragen.

Sie hatte schon sehr viele Accounts -unter anderem :

BakuraGirl97 ,JadeGirl97,KataraGirl97,VegetaGirl97,Cleogirl97, SonGokuGirl,BulmaGirl,riasgirl97,Therockgirl, MalikBakuraFan,

vegokufani97, DrachenherzGirl, monkgirl924,sissifranz97, korrasteff

,steffkatara, stellasteff,videlc18bulma,Angsthelpme ,bratrunks, beerussteffgoku, divagirl97, zira97, kura97,  snapepotter24

…..und auf allen stellt sie die selbe Fragen

Alles,was ihr hier schreibt,haben schon x anderer geschrieben-sie will es aber nicht einsehen und reitet immer wieder auf den selben Fragen rum

Niinbo  13.07.2020, 22:19

immer 97 xD

Oh Mann!

Wird dir das ewige Gejammere nicht irgendwann mal selbst zu viel?

Also ich werde dir jedenfalls keine Ratschläge mehr geben. Versuch es doch mal im Trolloland!

badenpuma11  04.04.2018, 15:29

Ich glaube, da wurde sie auch schon ausgewiesen

Ich bin Witwe und habe eine schwere Krankheit und arbeite Vollzeit, es geht alles wenn man nur will! Fang doch erstmal klein an und mach deinen Schulabschluss nach, bevor du hier von 3000 € Gehalt träumst!

Mach Baby Steps, ein Schritt nach dem anderen...

snapepotter24
Fragesteller

Ich habe Angst. Vor erneuten Mobbing und ich möchte so gerne ein Mann und ein Baby haben

AudiA489  04.04.2018, 15:36
@snapepotter24

Tja, dann werd erstmal selbst mit dir zufriedener. Wie kannst du von einem Mann erwarten dass er dich respektiert, wenn du selbst einfach unfähig bist dein Leben zu leben. Was hast du einem Kind schon zu bieten?

Geh in eine Klinik und lass dich mal biss aufpolieren.

Und ganz ehrlich so beratungsresistent wie du bist solltest du echt in eine geschlossene Anstalt!

badenpuma11  04.04.2018, 15:35

Bringt nichts. Sie ist absolut beratungsressistent. Wenn du dir die anderen Fragen und auch ihre anderen Accounts (frag "Woelfin1) anschaust, wist du mir zustimmen.

Aber Hut ab vor dir. Da könnte sich mal jemand eine dicke Scheibe davon abschneiden

AudiA489  04.04.2018, 15:37
@badenpuma11

Ja ich hab schon zweimal das vergnügen hier mit ihr heute. Keine Ahnung was in solchen menschen vorgeht.. Aber ich finde wenn sich jemand aufgibt, dann ist er selbst schuld! Dann darf er auch nicht jammern

badenpuma11  04.04.2018, 15:45
@AudiA489

Das Problem ist auch noch, dass sie jedesmal nen Schuldigen hat, der für ihre Lage verantwortlich ist.

AudiA489  04.04.2018, 15:50
@badenpuma11

Außerdem find ich es lustig dass es ihr egal ist wie wir von ihr denken^^ ich mein wir finden sie alle doof xD

badenpuma11  04.04.2018, 15:51
@AudiA489

Dann müssen wir wohl in die Apotheke und ein Antiheulikum kaufen

AudiA489  04.04.2018, 16:01
@snapepotter24

Nein, das ist nötig bei dir! Änder dein Leben oder hör auf zu jammern!

AudiA489  04.04.2018, 16:02
@snapepotter24

Du hast genug Tipps bekommen, auch von mir, aber von dir kommt man sich verarscht vor. du nimmts nichts ernst. DU hast viele Tipps bekommen. Ändere dein Leben! Gehe zu einem Psychologen

badenpuma11  04.04.2018, 15:28

Bringt nichts. Sie ist absolut beratungsressistent. Wenn du dir die anderen Fragen und auch ihre anderen Accounts (frag "Woelfin1) anschaust, wist du mir zustimmen

Hör auf Dich im Selbstmitleid zu suhlen und ausschließlich andere dafür verantwortlich zu machen, daß Du die Schule nicht abgeschlossen hast und Dir keine Ausbildung suchst.

Es spielt auch keine Rolle, welches Geschlechtsteil an Dir gewachsen ist.

Und warum zum Henker setzt Du Dich unter Druck was das Thema Kinder kriegen angeht? Weißt Du denn nicht, wielange Frauen fruchtbar sind?

Von Hassgefühlen wird sich nichts ändern.

Du musst schon auch mal was dafür tun um einen Job mit Deinem Wunschgehalt zu finden.

Nicht ein einziges der von Dir genannten Probleme ist unlösbar.

Außer, Du willst keine Lösung.

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Was für ein Mensch bist Du? Einer, der seine Angst im Zaum hält oder sich von ihr versklaven lässt?

warehouse14

snapepotter24
Fragesteller

Ich jahrelang heftiges Mobbing erlebt und ich habe Angst wieder heftiges Mobbing zu bekommen ich habe gerade so langsam angefangen dass mir wieder besser geht obwohl es noch nicht hundertprozentig ist besonders meine Figur ist sehr Leidenschaft mit gezogen worden. Und ich wünsche mir schon seit 7 Jahren Kinder

warehouse14, UserMod Light  04.04.2018, 17:02
@snapepotter24

Du bist der einzige Mensch, der Dich mobbt.

Weil Du Dich in diese Erfahrungen hineinsteigerst.

Wenn Du aufhörst, die anderen grundsätzlich als Feinde zu sehen findest sogar Freunde.

Hier mein absolutes Lieblingsmotto:

Ob Du glücklich bist, entscheidest Du.

Was hält Dich ab Dich fürs Glücklichsein zu entscheiden?

Als Frau brauchst nen Mann um Kinder zu bekommen. Bei der aktuellen Weltbevölkerung sollte es nicht schwer sein, einen zu finden. Muss ja kein Märchenprinz sein. Hauptsache, zeugungsfähig.

warehouse14