Ich hasse mein Geburtstag weil ich da immer nur enttäuscht wurde?

4 Antworten

Naja mal ehrlich.

Wieviel richtige Freunde hast du denn?

Nicht deine Follower auf Insta, nicht deine FB Freunde, richtige,,echte Freunde!

Heutzutage weiß doch ohne FB zbsp echt kaum jemand wann man Geburtstag hat.

Die Leuts kennen heute alle gar nicht mehr die Kalender! Ist traurig, aber wahr.

Ich kenne von denen, mit denen ich echt was zu tun habe, die Geburtstage auswendig

Ich nehme meinen Geb nicht wichtig. Der ist mir total egal . .....ich feier auch nie, an meine. 18. Wurde ich entführt u musste feiern ;).

....ich feier lieber andere^^

Muckellonsel
Fragesteller

Nein ich defeniere mich nicht über soziale medien ich weiß du meinst aber ich bin nicht der typ

Maleficent666  14.05.2020, 21:04
@Muckellonsel

Muss ja nicht sein

Ich hab das auch nicht^^

Aber ist leider so....ohne FB weiß es fast niemand mehr......

Alle die, die ich gratuliere, die gratulieren mich ebenso....... wir brauchen alle keine social media dazu, um an den Anderen zu denken.

Irgendwie verliert so viel an Wichtigkeit, ist eigentlich echt traurig. Mal eine Gratulation, mal ne Umarmung, ist Gold Wert oft....da weiß man, dass man an den Anderen denkt.

Es ist traurig das es so ist aber verwöhne dich selber an deinem Geburtstag mach das auf das du lust hast. Und genieße den Tag du musst wohl oder übel lernen damit umzugehen.

Ging mir ähnlich ... feier meinen Geburtstag seit 30 Jahren nicht mehr! Ist mir auch mittlerweile egal ^^+gg Man lernt damit zu leben! Einfach nicht drüber nachdenken.

Der Geburtstag ist ein ganz normaler Tag - wie jeder andere auch!

Ich versteht dich. Sei nicht traurig. Es gibt wichtigere Tage im Leben als Geburtstagsfeiern.