Wie soll ich darauf reagieren? Geburtstag?

2 Antworten

So ein Pfeife würde ich direkt in den Wind schießen.

Auch mit wenig Geld kann man dem geliebten Partner eine Freude bereiten. Auf das WIE kommt es an.

HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Bin eigentlich nur enttäuscht weil er bis jetzt nicht mal gratulieren konnte oder nicht mal einen Satz mit mir geredet hat

AngiedieSchlaue  03.08.2021, 12:28
@HISBABYGIRL0308

Das wäre ich allerdings auch. Du solltest Dir echt überlegen, ob so eine Beziehung überhaupt noch Sinn macht.

Sei nicht all zu traurig ... und herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Kopf hoch, such wenn der Hals dreckig ist.

Hallo👋

Also ich würde wahrscheinlich warten, bis er es bemerkt und sich entschuldigt und dann sowas sagen wie "alles gut, das passiert mal.". Aber wenn es ihm gar nicht auffällt, würde ich es ignorieren oder so und dann morgen sagen "du hast mir ja gestern gar nicht zum Geburtstag gratuliert..." also iwie in nettem Ton und dann auf seine Reaktion warten.

Keine Ahnung, ob das gute Ideen sind...

LG SwiftGirl