Ich hasse Kinder und will selber nie welche haben?

9 Antworten

Jap.
Kann aber auch andere Gründe haben

ja und? dann mach einen bogen um sie. oder ignoriere sie. nicht jeder mensch muss kinder mögen. und schon gar nicht welche bekommen.
hassen muss nun nicht sein, vllt gehen sie dir einfach auf die nerven?
das du einzelkind bist oder ohne vater aufgewachsen bist, ist aber sicher nicht der grund für deine abneigung gegen kinder

Nö...

Ich kann nicht beurteilen, warum du die Kinder hasst, auf was das zurückzuführen ist. Vielleicht spricht man in deinem Umfeld auch negativ über Kinder, so dass das auf dich abgefärbt hat.

Wenn du eine Freundin hast, sprich dieses Thema bitte gleich an, eine Freundin, evtl. spätere Ehefrau muss das wissen.

Versuche trotzdem immer freundlich zu Kindern zu sein, Kinder verhalten sich anders als Erwachsene, sie müssen noch alles lernen, sie wissen noch nichts.

Wenn dir das schwer fällt, reiße dich zusammen und drücke dich nie negativ im Beisein von Kindern aus, sie bekommen sonst Angst.

Kinder sind sehr verletzlich.

Gym80951996
Fragesteller

habe nie mit Kindern zu tun also muss ich auf gar nichts achten

Ich Hasse nur verzogene kinder brave kinder kann ich leiden