Ich hasse Kinder?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Der Sache mal auf den Grund gehen, einfach nur zu sagen ich hasse Kinder ohne mal zu schauen mit was du da so in Resonanz gehst ist doch unsinnig.

Wie sind Kinder denn? Fröhlich, unbeschwert, phantasievoll, ohne Verantwortung, wollen spielen, lärmen usw.

Sind das Eigenschaften die du an dir vermisst und deswegen so negativ reagierst.

In den meisten Fällen nerven uns unsere eigenen Spiegelbilder, ein weiser Mann hat mal gesagt das der Versuch sein eigenes Spiegelbild zu kämmen nichts bringt.

Naiver  09.10.2021, 10:32

Guuuuter Tipp, Moewe! Und Hinweis für SeltErmann257: Schau mal, was du unter psychisch "Projektion/projizieren" findest. Dem nachzugehen könnte Überraschendes für dich zutage fördern. :- )

Moewe4  09.10.2021, 18:15
@Naiver

Danke dir, allerdings hätte ich mir die Antwort auch sparen können, Null Reaktion.

Naiver  09.10.2021, 20:17
@Moewe4

Ja, oft sind die Fragesteller vielleicht nur verlegen oder sonstwie überfordert? Schade, doch wer wollte da den ersten Stein werfen...?

Renate2804  09.10.2021, 13:01

Eine sehr gute Antwort, gefällt mir außerordentlich gut. Liebe Grüße. 🌺

Moewe4  09.10.2021, 18:14
@Renate2804

Danke schön, ich glaube nur das es beim Fragesteller auf taube Ohren fällt. LG

Renate2804  09.10.2021, 18:36
@Moewe4

Das kommt ja immer mal vor.....das ist mangelnde......na ja, du weißt schon was....😅

Moewe4  09.10.2021, 18:37
@Renate2804

Komm wir gehen Kaffee trinken und eine rauchen 😃😃😃.

Damit wirst du leben müssen.

Kinder sind eben überall.

Du könntest natürlich auch in ein Altenheim ziehen und dort arbeiten...

Dann kommen die Kinder nur noch zu Besuch

Einfach mal mit dir selber klar kommen^^

Ich mein man muss Kinder ja nicht lieben aber gehren halt zum Leben dazu. Und ist ja nun auch nicht so das du den ganzen Tag welche um dich hast und aufem Arbeitweg mal an welchen Vorbei laufen das sollte man als erwachsener schon abkönnen -.-

Ich kriege hier auch keine Ruhe, über mir wird nur geschrien, sich gehasst und gestritten. Mindestens morgens und abends. Wenn es keinen Streit oder Geheule gibt, gibt es toben bis es wieder in heulen und Streit übergeht. Die Eltern sind Emigranten, haben keine Arbeit, und waren noch so schlau nach der Tochter gleich noch ein Kind zu bekommen obwohl sie mit ihrem eigenen Leben nicht mal klarkommen... Zum kotzen.

StupidOx  21.12.2021, 20:40

Hilft nur umziehen. Bin sehr geduldig und liebe meine Umgebung, aber das ist zu viel des Guten.

Susu2212  30.06.2023, 06:10

Und was spielt das nun für eine Rolle, dass die Eltern Immigranten sind? Können genau so gut Deutsche sein. Und woher möchtest du bitte wissen, dass diese Menschen ihr Leben nicht unter Kontrolle haben?? Außerdem ist es jedem selbst überlassen wie viele Kinder und zu welchem Zeitpunkt sie diese bekommen wollen. Warum immer dieses urteilen? Aber sowas kann auch nur von einem Menschen ohne Kinder kommen! natürlich sollten Kinder lernen auf andere Rücksicht zu nehmen und nicht all zu laut sein, aber Kinder spielen und toben nun mal Zuhause. Findet euch damit ab. Ihr wart selbst mal Kinder vergisst das mal nicht.

umziehen, darauf achten, dass keine Schule/Kindergarten in der Nähe sind ...

obwohl dir immer und überall Kinder über den Weg laufen können