Binde wechseln extrem laut :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

haiii... also einmal ist es ein reines mädchenklo (bestimmt !!) && ich glaub da sind auch andere mädchen, die haben ja auch ihre tagen && müssen das wechseln !! bei denen ist es ja eig. genau das gleiche !! && wnn du mit den geräuschen nicht klar kommst dann benutz ein tampon :D lg strawberrymary

Entweder du benutzt Tampons oder du stellst dich einfach nicht so an - alle Mädels, die dir dabei "zuhören" haben auch einmal im Monat ihre Tage! Also kein Stress, wir kennen das "Problem" alle ;)

Du bist ja auf 'ner Mädchentoilette & da ist es doch nicht peinlich ?! Ich mein - Jedes Mädchen kennt das & es gehört dazu,oder nicht? Du solltest dich nicht schämen :))

Mein Gott als hätten die anderen Mädchen aufm Klo nicht auch ab und an ihre Tage.

Nimm einen O.B. wenns garnicht anders geht.

Dann benutz doch einen Tampon?

!"§$% ist auch laut...

Ich glaube du bildest dir das einfach nur ein, weil es dir unangenehm ist.

ist doch nicht so schlimm .. naja wie alt bist du? wenn du so 13 oder so bist dann scheiß drauf da hat doch eh fast jeder seine tage

und jungs haben sowieso ihr eigenes klo also vor denen musst du dich net schämen

Was möchtest Du wissen?