Binde wechseln extrem laut :/

6 Antworten

haiii... also einmal ist es ein reines mädchenklo (bestimmt !!) && ich glaub da sind auch andere mädchen, die haben ja auch ihre tagen && müssen das wechseln !! bei denen ist es ja eig. genau das gleiche !! && wnn du mit den geräuschen nicht klar kommst dann benutz ein tampon :D lg strawberrymary

Entweder du benutzt Tampons oder du stellst dich einfach nicht so an - alle Mädels, die dir dabei "zuhören" haben auch einmal im Monat ihre Tage! Also kein Stress, wir kennen das "Problem" alle ;)

Du bist ja auf 'ner Mädchentoilette & da ist es doch nicht peinlich ?! Ich mein - Jedes Mädchen kennt das & es gehört dazu,oder nicht? Du solltest dich nicht schämen :))

Binden/Tampons wechseln?

Ich bin oft 6-8 Stunden in der Schule. Habe jetzt meine Tage, die leider relativ stark sind. Also die Binde so eine starke (glaubten ich) ist nach 1h voll. Und ich wollte fragen wie kann ich gut wechseln? Es ist immer so peinlich wenn man alles hört. Und die binden sind auch scher rein zu geben. Wie kann ich jetzt wechseln? Und noch eine Frage die nicht so dazu passt aber egal: Kann ich meiner Mutter schreiben, habe meine Tage bekommen, oder nicht? Wie sonst, normal reden geht nicht, fragt nicht wieso. Nicht nur weil ich angst habe.

...zur Frage

zu einen konzert trotz periode?

also ich gehe nächste woche zu einen konzert und bekomme höchstwarscheindlich genau da meine tage.. ich verwende nur binden weil ich mit obs nicht zurechtkomme.. also müsste ich halt öfters aufs klo um binde zu wechseln.. aber ist das überhaupt möglich so kurz vor dem konzert ?? oder habt ihr einen anderen rat für mich ?

...zur Frage

Wie kann ich Binden in der schule mit aufs klo nehmen?

Kennt ihr tipps wie man seine binde in der schule unauffällig mit aufs klo nehmen kann?

...zur Frage

Binden in der Schule/verstecken?

Hey ihr,

ich hab zwar meine tage nicht aber mach mir grad gedanken.Im schulranzen habe ich immer angst das jmd die binden findet.Die jungst kippen immer mal wieder ranzen aus.Als mein ranzen leiden musste habe ich grad mal so die binde verschwinden lassen!Nun dann nervt mich immer -.-' In der hosentasche guckt die binde immer raus :( Und außerdem haße ich es in der schule die binde zu wechseln weil die mülleimer im gang stehen.Anstatt im mädchenklokabine steht die sozusagen davor.Und es ist so eklich weil man in die mülltonen rein gucken kann kootz.Tampons vertrag ich nicht :(

...zur Frage

Periode binden wann wechseln ?

Hallo Kann mir jemand sagen wie oft ich an einen tag meine Binde wechseln sollte ich hab meine Periode erst seit ein Monat und komme damit noch nicht richtig klar ich wechsele sie jede Stunde ist das so gut ps ich habe keine starke Blutungen Wie macht ihr es und sollte ich nachts auch die binde wechseln ? (Ich nehme keine Tampons! ) Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?