Peinlich bei Periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Binde ins BH schmuggeln , das sieht man nicht an ;)
Ansonsten kann man wegen dem "Geräusch "nichts tun.Außer du spülst , während du dein Ding erledigst

Komodil
Fragesteller

Danke aber ist das nicht unangenehm so ne binde im Bh während dem untericht

Rihannafangirl  03.02.2016, 18:13

Mag sein . Meine Freundin zb trägt zwei Binden .

Tampons sind die beste Lösung!

die binde kann man in die hosentasche stecken. zudem sagt niemand etwas, wenn man das macht, während man seine sachen in den rucksack steckt.

das bemerkt die anderen eher selten.

zum anderen ist es etwas ganz normales, das man auf der toilette seine binde wechselt, allerdings ist es so, das man in dem alter meint, das die anderen draussen leise sind und auf jedes geräsch , das man macht , lauschen.

ob man wechselt , hängt von vielen faktoren ab, stärke der regek, was amcht man nach der schule und so

Also bei uns ist keine Schlange. Zumindest nicht mitten im Unterricht. Frag doch dann ob du mal darfst. Oder ja Tampons halt. Ausserdem bist du auf einer Mädchen Toilette. Andere Mädchen haben auch ihre Tage :D

Komodil
Fragesteller

Während dem Untericht zu fragen wind ich auch immer peinlich

Sophia0808  03.02.2016, 18:18

Man kann ja denken dass du nur aufs Klo musst. ok wenn du eigentlich nie gehst is das auffällig. geht mir auch so. Aber Jungs achten ja nicht drauf wann ein Mädchen auf Toilette gehen. und wie gesagt die anderen Mädchen haben das auch :D

Pack deine Binde in eine Tempoverpackung, die du dann einstecken kannst. Wenns jemand sieht, steckst du ja nur Taschentücher ein ;D

Nach 6 Stunden eigentlich nicht.. Aber wenns dich sehr stört, geh doch während dem Unterricht. Da sind fast nie Mädels auf dem Klo, da sie ja nicht in einer Gruppe aus dem Unterricht verschwinden können, wenn du verstehst, was ich meine.

Das Abziehen ist nunmal laut, da kann man nichts gegen machen, außer vll husten :D