Ich hasse ihre Tattoos, soll ich es beenden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun diese Tatoos stören dich eben respektive Du findest sie möglicherweise unästhetisch oder was auch immer und das ist legitim und als oberflächlich würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen. Das Problem ist hierbei, diese Frau wird die Tatoos selbst wenn sie es möchte nicht mehr so ohne weiteres los werden können und von daher wenn es wirklich nicht geht damit klar zu kommen, dann sei auch ehrlich zu ihr.

Danke für den Stern.

Ich stimme den anderen zu...beende die Sache einfach. Zwei Fliegen mit einer Klatsche: a) du musst ihr nichts mehr vormachen b) du wirst sie (und ihre Tattoos ein für alle Mal los). Klingt doch gut, oder?! Fürs nächste Date, einfach mal vorher fragen ob die Person Tattoos hat, wenn's dich soo sehr stört, nicht dass dir wieder das Gleiche passiert! Du brauchst dann nur noch eine gute Ausrede, denn den wahren Gründ würde ich an deiner Stelle nicht nennen, du willst sicherlich nicht dass sie dich für soo oberflächlich oder sogar für ein A**h hält!

Beende es. Ich finde es zwar auch krass, direkt von Hass zu sprechen aber gut. Wenn es dich stört dann ist das eben so. Dann wirst du eh nie mehr für sie empfinden.

Ich bin im übrigen auch mehrmals tätowiert. Und habe es immer recht früh erwähnt. Denn wenn einer ein Problem damit hat, sollte man es gleich beenden.. Ich wollte da nie meine Zeit verschwenden.

Nun ja Tattoos haben viel mit Lebenseinstellung zu tun. Dann passt ihr eben nicht zusammen mach Schluss und gut ist.

Die Tattoos wird sie ohne weiteres nicht los. Wenn du damit nicht leben kannst, ist es nur fair es zu beenden. Vieleicht kann man es freundlicher ausdrücken, das Word Hass muss nicht unbedingt fallen.

Du bist normalerweise nicht so?! Doch ansonsten würdest du die Frage garnicht stellen. Es wäre nur fair von dir es zu beenden aber ich hoffe dir passiert auch mal sowas das du Wochen lang von einer Frau gedatet wirst und dann lässt sie dich fallen wegen deines aüßerem. Du hättest es ihr auch früher sagen können

Sorry wenn man bei so nem Wetter, nicht sofort den nackten Rücken oder Fuß sieht