Ich hasse es, wenn mein freund so ist. Er schmatzt immer so. Was kann ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es etwas, was er so gar nicht leiden kann, vielleicht wenn Du das Essen aus dem Topf ißt etc... mach oder überleg Dir so etwas..sobald er schmatzt, mach etwas was er haßt... wenn er danach fragt, dann reagiere so, wie er das tut wenn er schmatzt und Du ermahnst ihn das zu lassen... mal schaun ob Du ihm damit seine Unart abgewöhnen kannst...Du könntest auch während dem Essen telefonieren..irgendwas, was ihn so richtig stört... LAch- viel Erfolg

kipp ihm ein glas wasser ins gesicht. oder sag ihm einfach das du das ekelig findest

mohesha1989  20.12.2023, 21:48

Ich gehör zur Fraktion schmatzen... wen es stört soll wonders essen.... Am schönen ist es mit Schmatzern unter sich

Männer und Kinder haben vieles gemeinsam: statt also zu meckern, solltest Du mit ihm üben und die Sache möglichst locker angehen.

gib ihm nichts mehr zu essen, oder setz in ein anderes Zimmer zum essen

mohesha1989  20.12.2023, 21:38

No way : also ich bin eine sie und schmatze gerne beim essen. Meine Mutter meinte ich werde nie nen Mann finden wenn ich so esse.... ea gibt Männer die finden das total.süss wenn ich mit volle Hamsterbacken vor mich hin esse und manche stört es total. I'm privaten Bereich würde mich das aber zu sehr Einschränkung und mich nie anpassen

rede doch mal mit ihn darüber