ich hasse es gelobt zu werden?

PleaseBeQuiet  13.09.2020, 18:57

Hallo Greenojos,

wie alt bist du denn?

Liebe Grüße

greenojos
Fragesteller

19 Lenzen

4 Antworten

Wahrscheinlich magst du es nicht verwöhnt zu werden.

Das ist normal.

Kritik ist auf lange Zeit auch sinnvoller. Nur so kann man sich verbessern. Ich glaube man sollte trotzdem zumindest versuchen sich zu Freuen wenn man ein Lob bekommt. Versuch es einfach mal 🤷🏻

Dann willst du lernen, wachsen. Liebst Wahrheit. Das ist das, was die Energie Gott ist. Das ist das Sein, statt Schein. Bist richtig. Selbstbewusste sind bescheiden. Zu bescheiden.

Die meisten sind aber anders und gesellschaftsgeformte Egos.

Du bist unzufrieden mit dir und hast das Gefühl die veräppeln dich.

War zumindest bei mir so. Versuche ein Kompliment anzunehmen und lächelnd Dankeschön zu sagen. Niemand nimmt dich auf den Arm. Egal wie doof und tollpatschig du dich findest, auch du hast ein paar Tricks und genieße einfach die Anerkennung