Sateliten-Empfang täglich von ca. 11.45 - 12.00 Uhr gestört!?

6 Antworten

Gibt in Deiner Nachbarschaft evtl. einen Funkamateur? Ab einer gewissen Sendleistung können die Geräte und Antennen schon den TV-Empfang stören.

Hallo . Seit 24.02.2015 habe ich das gleiche Problem. Pünktlich 11 45 bis ca. 12: Uhr kein Sat Signal (Antenne auf Astra 19 °) Das gleiche Problem hatte ich im Herbst 2014 für ca 8 Tage. Danach bis zum 24.02.2015 alles in Ordnung. Meine Vermutung : Satelit Astra und Sonne stehen in ungünstiger Position zueinander.

Hallo . Seit eine Woche habe ich das gleiche Problem. Pünktlich 11 45 bis ca. 12: Uhr kein Sat Signal (Antenne auf Astra 19 °) Im Haus sind Sat-reciver vom verschiedenen Hersteller. Achtung -- Februar 2012. Was ist los. Kann jemand antworten. Kein Luftballon , kein Gewitter, keine Wolken.

Was möchtest Du wissen?