Ich hasse eine Person, wie kann ich es kontrollieren?

2 Antworten

Hallo,
das Mädchen ist im Gegensatz zu dir in einem fremden Land und entsprechend verunsichert. Ihre Ängste und ihren Kummer kann sie wegen ihrer Erziehung nicht zeigen, denn das wäre in ihren Augen ein Zeichen von Schwäche.

Sie bringt dich mit ihrem Verhalten in eine Suchhaltung und du findest Seiten an dir, die du nicht haben willst. Das tut zwar weh, dient aber deiner Reife und Entwicklung.

Dein Hass schadet nicht ihr, sondern dir und kann dich sogar krank machen.

Es würde allen helfen, wenn du dein Ego, den inneren Schweinehund überwindest und ihr beim nächsten Treffen innerlich sehr ehrlich und aufrichtig sagst:

Liebe ... ich würdige dich und deinen Beitrag für mein Leben.

Alles Liebe....

Danket deinen Ratschlag! Bringt mich echt zum überlegen... ich fand deinen sehr hilfreich, Danke!☺️

0

Das freut mich ❣️

0

Rede mit dem Direktor. Und mit der Terror-Schülerin.  Viel Glück 

Haha Danke 😂

0

Wie wird man den Hass auf eine Person los?

Ich Hasse eine Person so sehr das ich wirklich jedes mal fast ausrasten könnte wenn ich diese Person Sprechen höre oder ihre Aktionen sehe, genau das gleiche wenn ich im Supermarkt an dem Regal von dieser Firma vorbeigehe empfinde ich das selbe, es ist nicht nur eine Person es ist eine Mannschaft.

Es ist Timo Werner und die anderen Trottel -.-

Wie werde ich diesen hass los? 😑 ich will kein hass erfüllter Mensch sein 😡

...zur Frage

Selbsthass, Hass gegen Andere Personen!

Es gibt so eine Person die ich so hasse!! Habt ihr Tips wie ich dieses Hass weg machen kann? Dieses Hass gegen Sie..und dieses Hass gegen mich?! ich danke euch schon mal allen für eure Tipps <33 Danke ihr helft mir echt damit!!

...zur Frage

Zu Grosser Hass auf Person?!

Ich Hasse eine Person aus meiner Klasse das ich der Person schon den Tod wünsche ist das normal und ist meine Psyche kaputt ?

...zur Frage

Sehr viel hass und Wut

Hallo,

Ich habe`das Problem dass ich manchmal extrem wütend werde ohne Grund und dabei an menschen denke die ich hasse,wie sie leiden müssen. ich versuche mich zu kontrollieren mit Animes und Musik aber es gelingt mir nicht immer. Ist das normal ?

...zur Frage

Was tun gegen Hass?

Was kann man tun um den Hass zu besiegen ? Ich bin nämlich ein starck hassender Mensch, ich hasse die ganze Welt, mir geht alles und jeder auf den Sack und ich finde bei allem etwas über das ich meckern kann, etwas das mich dazu bringt zu hassen.

Mein Leben wird eigentlich nurnoch vom Hass geleitet, das geht mir schon recht lange so. Kann ich dagegen etwas tun ?

...zur Frage

Wie entsteht ein Hass gegen jemanden?

Wie kommt es, dass wir Menschen so schnell hassen? Hass ist ein starkes Gefühl und ich verbinde es mit sehr viel Aggression und Unsicherheit. Aber wie können wir Menschen nur schon bei Kleinigkeiten von Hass sprechen und es auch wirklich so meinen, wenn es doch ein negatives Gefühl ist und einen selbst auch runterzieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen wollen auch hassen. Und ich verstehe einfach nicht wieso. Ich selbst kenne nicht eine Person, welche ich hasse. Vielleicht mag ich manche Leute nicht besonders, aber hassen?

Warum ist es viel einfacher geworden zu Hassen und nicht zu Lieben, wenn doch das eine schöner ist als das andere? Und wie entsteht dieser Hass überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?