Ich bin zurzeit voll mies drauf, was soll ich nur machen?
Ich hasse alle Menschen, lasse niemanden an mich heran, finde alle kacka!
4 Antworten
Das klingt als wärst du mit irgendwas überfordert. Ich kenne das selber. Mir hilft es, wenn ich ein paar Tage einfach weg fahre. Nimm dir Urlaub und fahr ein paar Tage in die Natur. Wo es nichts gibt außer einen schönen See und Wald, oder berge... irgendwas in die richtung. Wenn es finanziel langt buch dir direkt ein Zimmer in der Nähe. LG:)
Ja die Punkte die du angesprochen hast sehe ich ähnlich. Ich mag solche Menschenmassen auch nicht. Gehe auch samstags nie auf den Weihnachtsmarkt sondern immer unter der woche, wo nicht soviel los ist. Die Natur hat mich bis jetzt immer seelisch geheilt. Ich fahre immer weg wenn es mir nicht so gut geht. LG:)
Ja.
Natur ist tatsächlich etwas was mal von dem ganzen Stress und Menschen ablenken kann.
Ich mache gerne mal Urlaub in einem Ferienhaus in der Nähe eines Waldgebietes oder geh gleich da zelten.
Das ist auch sehr schön, es befreit auch die Gedanken und am Ende kann man mit einem freien Kopf nach hause fahren und hat evt. sogar Erfahrung daraus gewonnen (ging mir oft so) und somit kann man das als alles andere als Zeitverschwendung bezeichnen.
Am Meer ist es aber auch sehr entspannt.
MfG
Liegt wohl daran das die Menschen eklig geworden sind (zumindest die meisten).
Tut mir leid aber das ist die Realität.
Na pass auf das es nicht in absolute einsamkeit endet
Take ist easy!
Liebe/r Dezaad!
Am besten Du machst Dir eine schöne Tasse Tee und rufst Dir dann dazu bei YouTube die wunderschöne Musik des mexikanischen Komponisten Ernesto Cortazar "Infinite Love - the never ending story" auf und hörst Dir diese an! Und danach das wunderbare Klavierstück "Marriage d'amour - Paul de Senneville / Jacob's Piano"!
https://www.youtube.com/watch?v=ZGXRBglyBsw&list=RDMMZGXRBglyBsw&start_radio=1
https://www.youtube.com/watch?v=FoCG-WNsZio
Ich verspreche Dir, nach dieser Musik bist Du ein anderer Mensch: Voll innerer Hoffnung und Harmonie! Und siehst das Leben wieder mit anderen Augen an! Glaube mir!
Viel Glück und alles Liebe!
Regilindis
Ich denke mal es könnte auch das Umfeld haben.
Die meisten heutzutage sind auf gut Deutsch gesagt ,,Idioten", nicht umsonnst trauen sich viele Menschen kaum Bus zu fahren oder sich abends ausser Haus allein herum zu laufen.
Natürlich sind nicht alle Menschen so, leider sind es aber viele.
Dann kommt man sich bei Zuwachs an Ausländern welcher immer weiter ansteigt auch langsam fremd im eigenem Land vor.
Es kann viel sein, aber ich mag viele Menschen selber nicht und kann ihn wirklich verstehen.
Insgesamt ist es eh nur Spekulation und woran es liegt sollte er eigentlich selber wissen.
Mit freundlichen Grüßen von mir.