Ich halte das mit meinen Eltern nicht mehr aus!-.-

4 Antworten

Das kann man sich beim besten Willen nicht durch lesen. Versuch wenigstens mal Punkte zu setzen. xd

Aber zum Inhalt, versuch mit deinen Eltern zu reden und ihnen deine Lage klar zu machen. Hoffe aber nicht so stark dass sie es verstehen, bei mir ist es ähnlich und es hat sich nichts verändert^^

Ich hatte das problem auch.... habs jetzt eig unter kontrolle sozusagen

Rede mit ihnen, ich habe ihnen damals mein Handy einfach nicht gegeben.

Absätze wären ganz nett.