Ich hab kein Bock mehr auf meine Familie (Bruder,Mama,Papa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen mit einem Vertrauenslehrer/In in der Schule darüber zu sprechen. Die sind für solche Fälle da und werden die ganz sicher weiterhelfen können. Das Verhalten deiner Mutter ist nicht richtig dir gegenüber. Schon gar nicht wenn du um 16 Uhr erst zuhause bist und den ganzen Haushalt schmeißen musst. Also bitte Suche so schnell wie möglich den Vertrauenslehrer/in auf und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden.

Dann musst du zum Jugendamt und denen das sagen dan kommst du vielleicht in ein heim

das tut mir leid für dich! wenn du ausreichend was gemacht hast (und das guten gewissens behaupten kannst), kannst du dich in deinem zimmer einschließen, um ungestört zu sein. rede nochmal mit deinen eltern. wenn die situation sich langfristig nicht bessert, kannst du dir auch überlegen, ob du dem jugendamt von der situation erzählst und du lieber in einem Heim/Internat möchtest, bist du 18 bist.

Wenn du Buddhist wärst, würde ich jetzt sagen, du hast in deinem früheren Leben ziemlich sch**** gebaut. So kann ich dir nur empfehlen, dich einmal an einen Lehrer/Psychologen zu wenden.