Ich habe was in der nase?

2 Antworten

Rufe deine Krankenkasse an, schildere deinen Fall und frage nach, ob das stimmt, dass du die Behandlungen selber bezahlen musst.

Hole dir eine Zweitmeinung bei einem anderen HNO Arzt ein und dann entscheide, ob dir die Behandlung von 190,00 Euro das wert ist.

Oder lasse dich in einer HNO - Klinik beraten.

Was kann man gegen eine Stinknase tun?

Das können Sie gegen Ozäne tun

  1. Benutzen Sie Nasenduschen oder ein Salzwassernasenspray. ...
  2. Trinken Sie täglich zwei bis drei Liter Wasser. ...
  3. Vermeiden Sie Räume mit trockener Luft. ...
  4. Nehmen Sie viel Vitamin A und E sowie Zink zu sich. ...
  5. Inhalieren Sie Mineralsalzlösungen, um die Schleimhaut feucht zu halten.