Unangenehmer geruch in der nase?

2 Antworten

eventuell ist was in Nasennebenhöle was da nicht sein sollte. Mich verwundert es aber dass man sowas nicht im Ultraschall erkennt.
Falls du für Röntgen noch zu jung bist eventuell MRT machen lassen

wichtig ist das Du nicht in der Nase bohrst,weil dabei Rückstände in der Nase verbleiben und faulen! Das ist so ähnlich wie untergegangenes Gewebe was dann unangenehm riecht und die berühmte Stinknase gibt! Eine Nasenspülung wie es Nosselchen hier vorschlägt ist gut !