Hallo, ich habe ständig Diesel- oder Schwerölgeruch in der Nase und bekomme das nicht weg...
Das kommt evtl. von meinem PKW (Diesel - ist derzeit defekt) oder von meiner letzten Schiffahrt, die ich leider die ganze Zeit in der Nähe des Schornsteins verbracht habe - egal. Der Geruch nervt und ich habe keine Idee, was ich dagegen tun kann. Habe schon die Nasenschleimhäute mit Melkfett eingeschmirt und WICK unter die Nase gerieben.... die Nase schon mit warmen Wasser gespült...... hilft alles nicht.....selbst in der freien Natur verläßt mich der Geruch nicht....
7 Antworten
Es ist keine Einbildung! Ich habe das neuerdings auch!
Gibt es eine Erklärung?
Grüße Moni
Hallo ihr,
habt ihr inzwischen eine Lösung für Euer Problem gefunden?
Mich quält seit ca. 2 Wochen dieser ständige Abgasgeruch.
Angefangen hat es auf meiner Sofaecke.
Ich dachte der Geruch kommt von draußen und es ist vielleicht ein LKW oder ähnliches.
Das war es aber nicht.
Ich habe meinem Mann ganz verrückt gemacht, aber er sagt er riecht da nichts.
Inzwischen rieche ich diesen Geruch aber auch draußen in freier Natur, wo es ausgeschlossen ist, dass dieser Geruch von irgendwo kommt.
Es ist nicht ständig, aber über den Tag verteilt immer wieder.
Und auch im Auto, wo es besonders verstörend für mich ist, weil es da ja tatsächlich so riechen könnte...
Ist der Geruch bei Euch weg gegangen?
Lieber Gruß
Das würde mich auch interessieren ob der geruch inzwischen weg ist und wodurch....?
Hallo zusammen, die ihr auch diesen wirklich nervigen Geruch in der Nase habt bzw hattet - eure Posts sind schon ein paar Tage her.... ich habe das auch seit Monaten immer wieder und momentan ist es echt akut. Es hat sich auch verändert. Von dem Geruch nach Abgasen bis hin zu aktuell frischem Benzin-Geruch...
Ich hoffe, dass jemand der ehemals Betroffenen dies liest und mir vielleicht weiterhelfen kann.
Grüße, Sonja
Ich habe auch seit ca. einem Jahr den Geruch von Abgasen in der Nase....es riecht wie laufender Rasenmäher in der Nase....drinnen wie draussen, es ist nicht ständig da aber es ist sehr unangenehm 😔
Sonst noch jemand ?
Ich habe auch seit ca 1 Woche diesen Diesel bzw benzingeruch in der nase. Immer. Es hilft keine Nasendusche, kein Kokosöl, kein Inhallieren mit Kamille.....hat jemand inzwischen eine Lösung, bzw ist bei jemandem der geruch inzwischen wieder weg? Voll nervig.....kann trotzdem alles riechen und schmecken. Also da kein Problem. Der dieselgeruch ist leider eben dazu gekommen.....
Hat das was mit Hellriechen oder anderen Frequenzen zu tun? Ist das die Luftverschmutzung im allgemeinen draußen? CHEMTRAILS oder sowas? Empfindlich dafür geworden? Danke für Antworten.....
Bei mir ist es wieder weggegangen. Von ganz alleine. Manchmal kommt es etwas durch ,aber nicht mehr so extrem. Weil es war wirklich sehr stark ausgeprägt und sehr unangenehm. Ich habe keine Ahnung wo her das kommt . Wie geht es dir oder euch so immoment?? Ich wünsche euch alles Gute.