Komischer und ekliger Geruch in der Nase?

5 Antworten

Spüle deine Nase mit einer Salzwasserlösung. Wasser abkochen, danach etwas Meersalz hinein, schütteln, abkühlen lassen, den Kopf nach hinten lehnen, Wasser in Nase laufen lassen bis es "voll" ist. Danach etwa 1 Minute warten, dann Kopf nach vorne beugen und Wasser herausfliessen lassen. Das reinigt alles inkl. Nebenhöhlen. Danach Nase gut putzen. Evtl. kommt dann auch was raus.

Hav0o
Fragesteller

Wenn ich den Kopf nach hinten lehne, soll ich meinen Mund zu halten oder soll es auf bleiben, danke für ihre Tipps

AndreasSchmidt1  27.03.2020, 19:14
@Hav0o

Den Mund kannst du offen lassen, sonst kannst du nicht atmen. Ich mache das selber täglich und kann es nur empfehlen. Damit schwemmst du alles raus.

Hallo bin auf deinen Artikel gestoßen, ist zwar schon älter...mir geht's genauso. Kein Arzt kann mir helfen . Langsam geht's an meine Psyche

Lg

Damit solltest du zum HNO gehen!

Hav0o
Fragesteller

War ich doch schon!!!

Aron5  27.03.2020, 18:10
@Hav0o

Und was sagte der? Hat er dich untersucht?

Hav0o
Fragesteller
@Aron5

Ja er meinte dass es nicht so schlimm sei

Aron5  27.03.2020, 18:11
@Hav0o

Ok. Hat er dir erklären können woher der Geruch kommt?

Hav0o
Fragesteller
@Aron5

@Aron5 tatsächlich nicht, er hat nur gesagt. Das vielleicht zu viele Operationen an deiner Nase gemacht wurden. Hatte 3 op‘s: Nasenmuscheln- Verkleinerung

Aron5  27.03.2020, 18:13
@Hav0o

Vielleicht ist es auch ein Problem für den Zahnarzt! Hast du gute Zähne/Zahnfleisch?

Hav0o
Fragesteller
@Aron5

Da sollte ich mal hin gehen. Danke

Aron5  27.03.2020, 18:16
@Hav0o

Ok, das könnte natürlich sein dass das deinen Geruschssinn verfälscht hat.

Aron5  27.03.2020, 18:16
@Hav0o

Ja, könnte auch noch ein Grund sein.

Hallo Havo. Bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen. Mir geht es seit über 10 Jahren genau so, wie du es beschreibst. Es wird immer schlimmer. Hast du eine Lösung gefunden? Oder weißt du inzwischen was es ist oder wodurch es ausgelöst wird ? War schon bei so vielen Ärzten und niemand kann mir helfen.

Viele Grüße Tina