gesättigte Fettsäuren sind das beste an Fetten, das du essen kannst. Alles andere sind alte Theorien, die auf der längst überholten Cholesterin-Theorie basieren. Du solltest hauptsächlich gesättigte und einfach ungesättigte Fette essen. keine Transfette und wenig mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Gesättigte Fettsäuren wirken sich nicht negativ auf den Cholesterinspiegel und die Triglyceride aus. Das wurde mittlerweile in mehreren Studien bewiesen. Der übermässige Verzehr von Kohlenhydraten ist hauptsächlich für schlechte Blutfettwerte verantwortlich. Das hat damit zu tun, dass auch die Kohlenhydrate für die Gewichtszunahme verantwortlich sind, da ein Überschuss in Fett umgewandelt wird.

Bei übermässigem Kohlenhydratkonsum befindet sich der Körper so in einem dauerhaften Fettspeicherungszustand, was sich negativ auf die Blutfettwerte auswirkt.

...zur Antwort

Spüle deine Nase mit einer Salzwasserlösung. Wasser abkochen, danach etwas Meersalz hinein, schütteln, abkühlen lassen, den Kopf nach hinten lehnen, Wasser in Nase laufen lassen bis es "voll" ist. Danach etwa 1 Minute warten, dann Kopf nach vorne beugen und Wasser herausfliessen lassen. Das reinigt alles inkl. Nebenhöhlen. Danach Nase gut putzen. Evtl. kommt dann auch was raus.

...zur Antwort

Wenn du es gerne machst dann bleib dabei. Ich finde, man sollte jeden Tag etwas tun, nicht nur 2x pro Woche. Ich gehe jeden Tag 30 Minuten laufen. Muss ja nicht so lange sein unbedingt. Aber für den Körper wäre es am besten, wenn man jeden Tag sich in irgend einer Form etwas betätigt.

Gruss Andreas

...zur Antwort

Es gibt mindestens 2 Gründe, weshalb du Zucker ganz aus deinem Leben verbannen solltest. Erstens macht Zucker süchtig. Und zwar mindestens genau so wie Kokain. In einem Experiment mit Ratten wurde nachgewiesen, dass Ratten Zucker Kokain vorziehen. Obwohl sie von beidem abhängig waren (makaber ich weiss).

Zweitens reduziert sich die Leistungsfähigkeit deines Immunsystems nach einer zuckerreichen Mahlzeit für 5 Stunden lang um 50%. Das ist erwiesen. Also überlege dir von nun an gut, ob es das Wert ist.

Gruss Andreas

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du das lange durchhältst. Deshalb ist es eher unrealistisch. Ich Laufe jeden Tag 30 Minuten. Das geht. 1 Stunde würde vielleicht auch noch gehen. Aber 3 Stunden? Wieso solltest du das tun wollen? Mach lieber jeden Tag 30-60 Minuten. Dann magst du es auch durchziehen und hast schlussendlich den besseren Effekt.

Gruss Andreas

...zur Antwort

Hallo UweDerAzzlack

Dein Magen kannst du auch vergrössern, indem du dich einige Male bewusst "überisst". Einfach einiges mehr essen als sonst. Das vergrössert deinen Magen relativ schnell, dann bekommst du automatisch mehr hunger.

Liebe Grüsse

Andreas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.