Ich habe vor, meine lang geschmiedeten Plan in die Tat umzusetzen um Amazon einen Schlag zu verpassen!?

8 Antworten

Das interessiert Amazon nicht die Bohne...

GayIord
Fragesteller

Das weiß ich, deshalb wirds auch funktionieren.

Vampire321  12.01.2022, 23:54
@GayIord

Die tauschen das auch so um. Da musst fingst nicht doneiben Heck- Meck machen

Wenn’s auffällt haste ein Problem (besser nicht tun).

GayIord
Fragesteller

Dann wars nur ein Versehen, kann doch passieren.

Sefo1  12.01.2022, 23:46
@GayIord

wenn das deine Aufrichtigkeit ist nur zu..

  • Das ist Betrug.
  • Betrug ist eine Straftat gemäß §263 StgB
  • Bereits der Versuch ist strafbar.

www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

GayIord
Fragesteller

Das muss aber erstmal nachgewiesenen werden, was unmöglich ist.

Rubezahl2000  13.01.2022, 17:33
@GayIord Betrug ist Betrug!

Egal ob's nachgewiesen wird, oder nicht.

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewustsein?

Versuch es . Und falls es nach hinten losgeht, kannst du es ja so verkaufen, als hättest du versehentlich das alte statt das neue zurückgeschickt, mehr passiert dann auch nicht.

GayIord
Fragesteller

Das denke ich auch.

Das ist übliche Praxis. Ist in den Preisen einkalkuliert. Aber ehrlich gesagt, warum nicht einfach nochmal behalten? Du warst zwei Jahre zufrieden mit dem Produkt. Wenn Du es fair findest, dass andere dasselbe mit Dir abziehen, dann überlege nicht lange. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, dadurch wird nichts besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung