Ich habe vor kurzem ein Peek und Cloppenburg von dort in höhe von 100 bekomme weil ich dort ein Praktikum habe aber ich brauche ihn nicht?

5 Antworten

Umtausch in einem Einzelhandel ist immer Kulanz. Du wirst also, wenn Du überhaupt umtauschen kannst, nur wieder einen Gutschein bekommen.

Und einen 100er Gutschein für 100 zu verkaufen ist auch eher Wunschdenken. Wo wäre der Gewinn bei dem, der ihn kauft? Dagegen hat er ein Risiko, falls das Teil gar nicht gültig ist oder von ihm nicht genutzt werden kann.

IdR gibt es 50 bis 75 %. Vielleicht hast Du Glück und jemand aus der Familie/Freunde braucht gerade Klamotten, dann könnte es mehr geben.

Normalerweise sind Gutscheine vom Umtausch ausgeschlossen, vielleicht kannst du ihn ja weiterverkaufen, oder einfach mal mit den Leuten vor Ort reden.

Gutscheine verfallen nach 3 Jahren

Sie sind nicht in Bar auszahlbar - Namensbezogen - kannst auch nicht mehr verkaufen

Was bedeutete (Keine) Barerstattung?

Hallo!

Was bedeutet (Keine) Barerstattung?

Würde man bei Rückgabe eines Artikels dann nur einen Gutschein oder andere Ware im Austausch erhalten, unabhängig von der Zahlungsweise (EC-Karte, Bargeld etc.) oder bezieht sich das nur auf die Zahlung mit "BARgeld"? Also, dass man nur bei Barzahlung keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten würde.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Umtausch bei Footlocker

Auf dem Kassenzettel steht ,,Das Produkt wird entwieder umgetauscht oder Sie erhalten einen Gutschein in Höhe des Produktpreises''. heist des das das ich auch geld zurueck bekomme oder nur gutschein bekomme/produkt gegen andere sache umtausche?

...zur Frage

Kriegt man ein Gutschein wenn man zum Beispiel bei H&M ein Praktikum macht?

Hallo Ich habe mal gehört das,wenn man zum Beispiel ein Praktikum bei H&M,Peek und Cloppenburg...etc. macht ein Gutschein kriegt.Stimmt das?Hat jemand da schonmal ein Praktikum gemacht und Erfahrungen?

...zur Frage

Peek&Cloppenburg

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage.. Kann man, wenn man auf der Internetseite von P&C (ich meine nicht den Online Shop!!) ein Kleid gefunden hat, dieses aber nicht in meiner gewünschten Filiale ist, das Kleid dorthin schicken lassen? Oder geht das nicht? Ich hätte das Kleid wirklich sehr gern, aber ich möchte nicht 6 Stunden nur für ein Kleid fahren.. Also meine Frage: Ob man ein Kleid in eine bestimmte Filiale schicken lassen kann :) Schon mal vielen Dank für die Antworten! ^-^ ♥

...zur Frage

Praktikum Empfehlungen 🤔?

Leute ich muss Anfang nächstes Jahres ein zwei wöchiges Praktikum absolvieren, und weiß immer noch nicht wo. Ich wollte mich bei Peek und Cloppenburg bewerben, allerdings hörte ich von Freunden das sie da einen nur ausnutzen. Also ich suche ein Praktikum wo ich nicht so viel machen muss, und am Ende nicht den dreck oder die Arbeit der Kollegen machen muss. es ist egal in welche Richtung, faucht selber noch nicht weiß was ich später machen möchte.

...zur Frage

Kann man ein Schülerpraktikum bei Peek und Cloppenburg machen?

Ich gehe in die 11 Klasse und hab nächstes Jahr mein Praktikum, dass 2 Wochen geht. Ist es möglich ein Praktikum bei P&C zu machen. Habt ihr schon mal dort eins gemacht, falls es möglich ist und wie ist es mir der Bewerbung?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?