Peek und Cloppenburg Gutschein verloren was nun?

4 Antworten

Frage bei Peek&Cloppenburg nach. Ich vermute, der Verlust bedeutet, dass es weg ist. Aber der Laden selbst weiß es ganz genau.

Ja da solltest du da nachfragen, aber wahrscheinlich hat sie jemand gefunden und dann selber benutzt.

Wahrscheinlich nicht. Weg ist weg.

Btw. scheiß Grammatik und scheiß Rechtschreibung.

Im Grunde müsstet du, weil du ja den Code oder so hast dann auch nutzen können, ansonsten hast du halt 70€ verloren.

Tut sicherlich weh wenn es der Fall ist aber ich denke nachfragen bei denen sollte helfen.

Noel1921  18.07.2022, 17:31

Hat die Person eigentlich gefragt ob du ihre Grammatik bewerten kannst? Immer solche Klugscheißer hier auf GF.net

Lisa565
Fragesteller
@Noel1921

Dankeschön!!! Ich küss dein Herz

Barfrog  19.07.2022, 22:34
@Noel1921

Ist denke ich besser, weil ansonsten gibt es da ja nix was man dran lernen kann, Grammatik ist denke ich schon wichtig also spreche ich es auch an wenn ich es möchte.

Noel1921  19.07.2022, 23:26
@Barfrog

Es interessiert aber außer dich niemanden ob die Person Rechtschreib- oder Grammatikfehler drinnen hat, die Person wollte eine Frage zu einer Kleidungsmarke und deren Rückgabekriterien stellen und hat nicht darum gebeten korrigiert zu werden.

Barfrog  21.07.2022, 04:16
@Noel1921

Ich bezweifle das ich dich aufgefordert habe mir das zu sagen aber naja, die Person hat es eh gesehen, das reicht mir.

Da ist mir egal wonach genau gefragt wird oder was im Grunde los ist, weil es einfach etwas ist, was man aus Sorgfalt ect. vermeidet.

Zu der Frage habe ich ja ebenfalls etwas geschrieben, demnach ist das auch geregelt.

Lisa565
Fragesteller

omg wie schlimm paar Rechtschreibfehler