Ich habe vor 2 Tagen ein Vertrag bei 1&1 abgeschlossen, jetzt habe ich es mir aber anders überlegt und ihn gekündigt. Muss ich den Vertrag bis zum Ende zahlen?

2 Antworten

Hallo,

aber hallo - Da hast du einen Vertrag unterschrieben und nicht gelesen?
Leute gibt es...

Da steht im Vertrag auch etwas über die

Widerrufserklärung

Da steht dann alles was Du hier extra fragst!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Sofern du den Handyvertrag im Internet oder telefonisch abgeschlossen hast, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.