Ich habe Todesangst vor meinem ex Freund was tue ich dagegen?

4 Antworten

Was für ein fürchterlicher Mensch... Mit schleierhaft, wieso du dich nicht sofort distanziert, als er anfing sein wahres Gesicht zu zeigen. Auch, dass er verheiratet ist und Kinder hat, hätte dich sofort abschrecken sollen (allein den Kindern zu liebe).

Euren Altersunterschied finde ich schon sehr krass, wenn das mit 13 und 29 begonnen hat... Sorry, aber wenn ein Part so jung ist, spielt Alter eben doch eine Rolle.

Leider hättest du bei der Polizei nicht mal viel Erfolg. Die tut nämlich zum Beispiel bei Stalking überhaupt nichts.

Vermeide jeglichen Kontakt mit ihm so gut es eben geht. Mach ihm auch keine Ansagen oder ähnliches. Ich vermute, dann würde er sich da immer weiter rein steigern.

Du musst es ein bisschen aussitzen, bis er das Interesse verliert.

Ich kann deine Angst aber verstehen und hoffe sehr, dass dir dieser kranke Typ nichts antut! Wenn er sich tatsächlich Zugang zu deinem Haus verschafft oder dich attackiert oder ähnliches, versuche sofort die Polizei zu alarmieren!

Aylo12679
Fragesteller

Vielen Dank, ya das ist auch schon wiederlich dieser alters unterschied keine Ahnung wie ich da reingeraten bin das er Frau und Kinder hat hab ich erst nach 1-2 Jahren erfahren

Das hört sich schrecklich an.

Wende dich am besten an das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen. Du musst dich vor nichts schämen und kannst den Leuten dort vertrauen. Die Telefonnummer ist 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr erreichbar.

Falls du nicht telefonieren möchtest, kannst du dich auch im Sofort Chat beraten lassen. Den findest du unter : https://www.hilfetelefon.de/das-hilfetelefon/beratung/sofort-chat.html

Der Sofort Chat ist täglich zwischen 12 und 20 Uhr erreichbar , eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ich hoffe das hilft dir

Aylo12679
Fragesteller

Vielen Dank das Probier ich sofort aus

Maxidiemeax  18.06.2020, 13:58
@Aylo12679

Ich wünsche dir viel Erfolg und das du das Problem bewältigen kannst!

Das hört sich echt grauenvoll an du musst wirklich deiner Familie und Freunden Bescheid sagen und dann ab zur Polizei, die können dir helfen.

Aylo12679
Fragesteller

Ya ist es auch... sie wissen es aber ich habe gesagt das ich es alleine machen möchte weil ich Angst hab das meiner Familie oder meinen Freunden etwas passiert

Hanniballnii  18.06.2020, 13:56
@Aylo12679

Alleine schaffst du das nicht, du musst dir unbedingt Hilfe suchen, bevor dir was schlimmes passiert, geh bitte zur Polizei 🙏🏼