ich habe seit 14 Uhr totale Übelkeit immer wenn ich aufstehe habe ich das Gefühl als müsste ich mich übergeben und ich kann mich kaum auf die Beine halten?

Huflattich  25.05.2020, 14:11

Vielen Dank für den Stern :o)

gnGNU
Fragesteller

bitte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz - Kreislaufbeschwerden, oder von der Verdauung - kann mit vielem zu tun haben.

Es geht wie es gekommen ist, übermorgen hat Dein Hausarzt wieder Sprechstunde, die Praxen sind wegen Corona leer, also keine oder kurze Wartezeiten ...

Gute Besserung !

gnGNU
Fragesteller

danke. gibt es nichts was das zumindest lindert

Das muss nichts mit dem Essen zu tun haben. Kann auch der Norovirus sein.

Bleib liegen.

Hast Du denn seitdem noch was gegessen?

gnGNU
Fragesteller

nein seitdem nichts mehr. ich esse auch seit Wochen nur noch einmal am Tag was.

beangato  23.05.2020, 21:53
@gnGNU

Dann musst Du Dich nicht wundern. Du bist total ausgehungert, da wird einem übel und schwindlig.

Warum machst Du denn so unsinniges Zeug?

Vomex . Ingwer . Wenn öfters vielleicht Reizdarm . Nehm da Gelsectan

Beobachten. Wenns schlimmer wird 116117 anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

hört sich an das du krank bist,muss nicht unbedingt sn den nudeln liegen, kann such was grippeähnliches sein

Wenn ich fieber hab kann ich auch kaum stehn