Übelkeit durch Energy Drinks?

8 Antworten

Du hast ja eine ziemliche Leidensbereitschaft. Dir wird "meistens übel" und Du trinkst den teuren Müll fleißig weiter, Respekt!

Dann noch ein wenig anderen "Müll" dazu und, kaum zu glauben, das hätte ja niemand erwartet, seitdem wird Dir "ständig" schlecht (ständig seit heute, wie geht das eigentlich?).

Ernsthaft, wieso ernährst Du Dich nicht einfach gesünder und verzichtest auf diesen schädlichen Mist? Du wirst Dich schnell besser fühlen.

Warum? Völlig egal, probier es einfach.

Die Zutatenliste eines fertigen Energiedrinks ist ja recht lang. Einen der Inhaltstoffe wirst du nicht (mehr) vertragen. Lass die Dinger also einfach weg, einen gesundheitlichen Nutzen haben die nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Weil es extrem ungesund ist und deshalb dein Körper rebelliert

lass es einfach bleiben

würde mich auch intressieren habe zwar erst 1 mal was gehabt habe vor kurzen 2 dosen geschekt bekommen will wissen ob es schädlich gegen epilepsie ist

Bezweifle das das am energy liegt, wahrscheinlich ernährst du dich allgmein sehr schlecht. Iss mal 3-4 Tüten Chips direkt hintereinander, danach wirst du kotzen. Energy an sich ist nur Zucker, davon sollte einem nicht übel werden.