Ich habe scheise gebaut was tun?

22.01.2025, 15:15

Es tut mir leid wegen dem wegen den Rechtschreibfahlern. Ich habe LRS (Lese Rechtschreib Fahler). Ich hab nicht richtig klar gemacht, das ich mich wegen meinem Körper nicht getraut. Vor meine Lehrer und Klassenkameraden im Badeanzug zu stehen.

2 Antworten

ein Weg ohne die Eltern die Wahrheit zu sagen wird es nicht geben, nur mehr Lügen...

berichte von dem was dich bedrückt, das Schwimmen kann man auch mit seinen Eltern vorher üben und auch mit dem Lehrer ein Gespräch suchen um eine einige Sachen nachzuholen, wie Schwimmstufe im öffentl. Bad ablegen und nachreichen.

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch muss nicht jeder seinen Meister machen, aber sich verkriechen, aussitzen wird dich nicht befreien oder weiter bringen...

Bshsnehrb3h 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 15:12

Danke für die Antwort, ich kann schwimmen. Ich habe mich nicht getraut mich im Badeanzug for meinen Lehrer und Klassenkameraden zu zeigen.

buddl1358  22.01.2025, 15:22
@Bshsnehrb3h

auch das kann man wieder erlernen, es ist eine Kopfsache und mit vertrauten Personen leichter umzusetzen, weil die dich eben kennen. das geht auch vielen älteren so. du musst unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und das beginnt vor dem eigenen Spiegel... auch ohne Badeanzug. sich selbst als normal anzunehmen...

Also ganz unter uns. Augen zu und druch. mit den Eltern drüber reden, was vorgefallen ist und dazu stehen, was passiert ist. das formt den Charakter.