Ich habe scheise gebaut was tun?
Hey,
ich habe was ziemlich blödes gemacht. Größten Teil aus verdammter Angst. Ich bin in der 11 Klasse und im ersten Halbjahr ging es mir einfach ritig schlecht.
Ich hab gekämpft mit meinem Gewicht, ich habe kaum was gegessen. Habe mehr mals gekotzt, um abzunehem, ich hab probiert meinen Eltern schon al davon zu erzählen wie es mir geht, ich würde nur a gemeckert und es würde gesagt das ich doch alles hätte was ich brauchen würde. Noch dazu hat jemand mir das Herz gebrochen. Warufhin ich mich auf nichts konzentrieren konnte. Auch es ist die Oberstufe und ich musste mich jetzt erst dran gewöhnen, was ich sehr schwer kann.
Dan kam noch dazu das meine Klasse die erste waren die zum Schwimmuntericht mussten. Ich hatte so angst dahin zu gehn mein Kopf hat es mich nicht gelassen. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen wegen meinen Eltern saß ich da nicht hingegangen bin. Auch hätte ich noch normalen sportuntericht gehabt. Aber mein Lehrer hatte eine Verletzung und ist dan eine Weile ausgefallen. Danach wo wir wieder regulär hätten sollen. Ist er nicht aufgetaucht ich zitiere "wie ich hab die 11 Klasse in Sport" er hat uns vergessen, die größte Zeit. Als wir Dan wieder Sport hatten was 2 mal war(, beim heutige 3 mal bin ich nicht da da ich dir Grippe habe).
Ich hab für 3 der 6 verpassten du den Entschuldigungen aber für die restliche habe ich keine, so hab ich einfach welche gefälscht, mein Lehrer sollte die eigendlich unterschrieben, aber ich war die einzige person bei der er das nicht gemacht hat. Eine Freundin von mir war nur einmal da und ist nicht mitgeschwomnen und ihre Entschuldigung wurden Dan von unserem anderen Schwimmlerher unterschrieb.
Sie mußte aber trotzdem noch eine abgeben. Jetzt aheb ich eine 6 im ganzen Sport Unterricht und bin echt am arsch wen meine Eltern das erfahren.
Ich Kan ihnen kaum in die Augen gucken und bin die ganze Zeit deswegen auch richtig vertig. Wie kan ich das meinen Eltern beichten wie es mir geht und was ich getahn habe. Ich trau mich nicht um habe eztreme Angst. Bitte hilft mir, Bisse sagt mir was ich tuhen soll. Ich weiß das ich mit meinen Eltern eigendlich richtig sprechen sollte, manschmal glauben sie mir einfach nicht. Ich bin richtig am verzweifeln.
Bitte helft mir
Es tut mir leid wegen dem wegen den Rechtschreibfahlern. Ich habe LRS (Lese Rechtschreib Fahler). Ich hab nicht richtig klar gemacht, das ich mich wegen meinem Körper nicht getraut. Vor meine Lehrer und Klassenkameraden im Badeanzug zu stehen.
2 Antworten
ein Weg ohne die Eltern die Wahrheit zu sagen wird es nicht geben, nur mehr Lügen...
berichte von dem was dich bedrückt, das Schwimmen kann man auch mit seinen Eltern vorher üben und auch mit dem Lehrer ein Gespräch suchen um eine einige Sachen nachzuholen, wie Schwimmstufe im öffentl. Bad ablegen und nachreichen.
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch muss nicht jeder seinen Meister machen, aber sich verkriechen, aussitzen wird dich nicht befreien oder weiter bringen...
auch das kann man wieder erlernen, es ist eine Kopfsache und mit vertrauten Personen leichter umzusetzen, weil die dich eben kennen. das geht auch vielen älteren so. du musst unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und das beginnt vor dem eigenen Spiegel... auch ohne Badeanzug. sich selbst als normal anzunehmen...
Also ganz unter uns. Augen zu und druch. mit den Eltern drüber reden, was vorgefallen ist und dazu stehen, was passiert ist. das formt den Charakter.
Danke für die Antwort, ich kann schwimmen. Ich habe mich nicht getraut mich im Badeanzug for meinen Lehrer und Klassenkameraden zu zeigen.